Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Frau Merkel outet sich als Geliebte eines knuffigen Kleinfranzosen; sie steht zu ihm, was immer er auch tut (so sagt sie selbst ! ). Das war der erste Schock. Griechenland steht mit ca. 42 Mlliarden Tonnen Schafskäse in der Kreide. So viel Schafskäse braucht kein Mensch! In Syrien werden abertausende von Menschen abgeschlachtet und das mit Billigung der Despoten in Moskau und Beijing. Unfassbar die Szenen an sich und noch unfassbarer die Ignoranz der Russen und Chinesen. In Myanmar (Burma) passiert – im positivsten Sinne – Erstaunliches. Eine über Jahre eingesperrte Oppositionspolitikerin darf nun wirklich Volkesstimme artikulieren! Christian Wulff ist – überfällig – immer noch nicht fürs Dschungelcamp nominiert. Und der Norden Deutschlands ist gefangen in den festen Klauen eines sibirischen Kaltluftgebietes...
... an diesem wolkenlosen 6. Februar habe ich mal die Flugzeuge Flugzeuge sein lassen und mir den Hafen und die vereiste Elbe angesehen. Bizarr war die Situation an der Süderelbe, aber da bin ich nur kurz mit der S-Bahn drüber gefahren. Im Hafen hab ich dann aber ein paar Schnappschüsse eingefangen können und anstatt Bilder von den Flugfeldern HAM und XFW gibt’s heute Maritimes (ich hoffe, Ihr seht mir das nach)...
paraglider hat geschrieben:Frau Merkel outet sich als Geliebte eines knuffigen Kleinfranzosen; sie steht zu ihm, was immer er auch tut (so sagt sie selbst ! ). Das war der erste Schock. Griechenland steht mit ca. 42 Mlliarden Tonnen Schafskäse in der Kreide. So viel Schafskäse braucht kein Mensch! In Syrien werden abertausende von Menschen abgeschlachtet und das mit Billigung der Despoten in Moskau und Beijing. Unfassbar die Szenen an sich und noch unfassbarer die Ignoranz der Russen und Chinesen. In Myanmar (Burma) passiert – im positivsten Sinne – Erstaunliches. Eine über Jahre eingesperrte Oppositionspolitikerin darf nun wirklich Volkesstimme artikulieren! Christian Wulff ist – überfällig – immer noch nicht fürs Dschungelcamp nominiert. Und der Norden Deutschlands ist gefangen in den festen Klauen eines sibirischen Kaltluftgebietes...
... an diesem wolkenlosen 6. Februar habe ich mal die Flugzeuge Flugzeuge sein lassen und mir den Hafen und die vereiste Elbe angesehen. Bizarr war die Situation an der Süderelbe, aber da bin ich nur kurz mit der S-Bahn drüber gefahren. Im Hafen hab ich dann aber ein paar Schnappschüsse eingefangen können und anstatt Bilder von den Flugfeldern HAM und XFW gibt’s heute Maritimes (ich hoffe, Ihr seht mir das nach)...
Geniale Bilder Sag mal, hast du gestern auf ARD den Satire Gipfel gesehen? Kommt mir einiges sehr bekannt vor, von dieser genialen Sendung