Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
hat uns viele tolle Pics auf einmal beschert. Abgestimmt haben mindestens 51 User (102 abgegebene Stimmen)!
Nun könnt ihr sehen, wer welches Bild verzappt hat:
0 Stimmen, aber er war dabei: CO757, Nr. 14
Je 1 Stimme:
Felipe Garcia, Nr. 2
Coriolisa, Nr. 6
Jannemann, Nr. 17
2 Stimmen: SoyAlex, Nr. 9
3 Stimmen für Nr. 3, HX_Dipi
Je 5 Stimmen:
SvenOle, Nr. 1
ZAK, Nr. 8
Marvin, Nr. 11
Conair, Nr. 15
Je 6 Stimmen:
Flugzeugschrauber, Nr. 10
Okke, Nr. 18
Je 7 Stimmen:
747SP, Nr. 5
Spottico, Nr. 7
Wir hatten selten so viele Bilder in einem Contest, was aber garantiert noch nicht passiert ist: Wir haben ganze 4 (vier, d.Red.) Gewinner!!!!!!
Und hier sind sie in der im Contest aufgeführten Reihenfolge:
Die Nr. 4 ,Timur, der mir oft schreibt, "wahrscheinlich gibt es wieder mal kaum Stimmen".....und doch immer wieder mitmacht. Beharrlichkeit und das richtige Bild haben sich ausgezahlt!
Die Nr. 12, vom lieben Lars, A345 der eigentlich fast ein Abo auf den 1. Platz hat.....
Die Nr. 13 von Tex, der hin und wieder mal mitmacht, dann aber sehr außergewöhnliche Pics zeigt:
Die Nr. 16 von @EDWF. Oft dabei, aber erste Sieg??
Herzlichen Glückwunsch den Siegern!! Dann drängelt euch mal schön auf den Treppchen!
Allen, die teilgenommen haben und dadurch diese Bildervielfalt zustande gebracht haben: VIELEN DANK!!!! Macht weiter so.
Auch mit wenigen oder keinen Stimmen, jedes Bild trägt zur Bereicherung des Contests bei, wie man sieht.
Ich bin begeistert!!!
LG
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
oder wie wäre es mit "Airlines, die 2012 pleite gingen"? Also inklusive Spanair und Cirrus?
Ansonsten bin ich - bei dieser Konkurrenz - sehr begeistert und dankbar für die ganzen Stimmen. Es scheint, als ob ich immer dann weit oben lande, wenn es nicht um ein klassisches Flugzeug-Motiv geht. Heißt das jetzt, dass ich in Sachen "Kamera" doch noch mal aufrüsten muss?
@Timur: Naja ich weiss ja nicht, was Du für eine Kamere, inklusive des Qquipments besitzt, aber ich kann mit fug und recht sagen, dass Deine Bilder IMMER einen künstlerischen touch haben! Du bist auf jedenfall mit dem Bild ein verdienter Sieger! Warst neben Hauke auch mein Favorit
Genauso wie die anderen im übrigen auch, und gratulation auch an Hauke mit seinem wirklich genialen Bild!