Sommerflugplan 2012

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Sheremetyevo
Beiträge: 257
Registriert: 08.12.2010 21:02:56
Lieblings-Spot: Ham
Wohnort: Moskau

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von Sheremetyevo »

jannemann hat geschrieben: schick, aber hoffentlich nicht wieder als erster Flieger am Morgen..
vG
J
Abflug HAM 08:00 Uhr - Ankunft KEF 09:20 Uhr. Umgekehrt 00:45 Uhr ab KEF, Ankunft HAM um 06:45 Uhr.
flieg wech
Beiträge: 1062
Registriert: 07.09.2006 16:19:36

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von flieg wech »

jannemann hat geschrieben:
Icelandair fliegt wieder 2x Woche von HAM nach KEF (2/5), vom 01.06 - 07.09.2012.
schick, aber hoffentlich nicht wieder als erster Flieger am Morgen..
vG
J
das verstehe ich jetzt nicht, was ist denn das Problem and den Flugzeiten, wenn es dafür offensichtlich genügend Passagiere gibt...und wehe jetzt kommt einer aus der Spotterfraktion an mit...ich kann so früh keine guten Fotos machen.... :twisted:
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von Jogi »

Wenn ich mich richtig erinner sind sie Anschlüße in Island Richtung USA nicht sooo prall bei dem frühen Flug.
flieg wech
Beiträge: 1062
Registriert: 07.09.2006 16:19:36

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von flieg wech »

Jogi hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinner sind sie Anschlüße in Island Richtung USA nicht sooo prall bei dem frühen Flug.
ok, dafür kann man dann in der Nähe des Airports in Ruhe denn Naturpool geniessen, hat doch auch etwas. Und gehe mal davon aus, dass die meisten Paxe eh Touris fuer Island sind.
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von jannemann »

was ist denn das Problem and den Flugzeiten, wenn es dafür offensichtlich genügend Passagiere gibt...und wehe jetzt kommt einer aus der Spotterfraktion an mit...ich kann so früh keine guten Fotos machen
hoppala, so kurz vor Weihnachten noch so merkwürdige Drohungen auszustossen, finde ich nicht unbedingt passend... :?

Man kann ja mal in alle Richtungen tolerant sein und einfach zur Kenntnis nehmen, dass es verschiedene Menschengattungen mit verschiedenen Interessen gibt.

idS: Frohe und harmonische Festtage
J
flieg wech
Beiträge: 1062
Registriert: 07.09.2006 16:19:36

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von flieg wech »

nix harmonie es wird munter weitergestritten.

nein ernsthaft, natuerlich sind auch Spotteransichten von Interesse, nur nicht im Rahmen von "Sommerflugplan 2012", hier geht es um Verbindungen, die sich hoffentlich fuer den Anbieter rechnen und nicht darum, dass die Zeiten den Spottern passen, dadurch werden solche Threads naemlich zu einer Realsatire.

Im uebrigen allen ein schoenes Weihnachtsfest und guten Rutsch.
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von jannemann »

okeydokey.. :mrgreen:
Aus welchem Blickwinkel man diese Flugplanankündigungen zu sehen hat, habe ich aus diesem Thread noch nicht herauslesen können.. :wink:

Ebenfalls ernsthaft: Ob den Paxen allerdings zum Lachen sein wird, die um 0045L ihre 757 nach HAM besteigen, sei mal dahingestellt. An Schlaf ist auf diesen paar Flugstunden eher nicht zu denken. Ich sage mal so: nicht nur Spotter Lieben die sonne, auch Passagiere bevorzugen Flüge, die ihrem Biorythmus halbwegs entgegenkommen.

Ich denke die Airline hatte wohl nur zu diesem Randzeiten eine 757-Rotation frei. Wenn der Wurm tatsächlich dennoch so erfolgreich gefüllt wurde, wie beschrieben (habe grade keine Auslastungszahlen zur Hand), dann ists ja gut.

Jetzt noch´n CYYZ-Kurs und alles wäre Paletti... :roll: :wink:

Frohes Fest
J
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von paraglider »

jannemann hat geschrieben: ... Ob den Paxen allerdings zum Lachen sein wird, die um 0045L ihre 757 nach HAM besteigen, sei mal dahingestellt. ... auch Passagiere bevorzugen Flüge, die ihrem Biorythmus halbwegs entgegenkommen.
In den paar Sommerwochen wo der Flug stattfindet, dürfte es es um Mitternacht in Island eigentlich gar nicht richtig dunkel sein. :wink: Und ob es sooo schlimm ist zu dieser Uhrzeit abzureisen? Doch eher nicht. Zumindest ist der Tag nicht ansatzweise so versaut, als wenn man irgendwann am frühen Nachmittag abfliegt und dann entsprechend spät abends auf dem europäischen Festlandsockel aufschlägt...

Wer indes bei Reisen die aus der MEZ/MESZ-Zeitzone herausführen Rücksicht auf seinen Biorhythmus nehmen will, sollte vielleicht doch eher eine Schiffsreise unternehmen. Wenn's nach dem ginge, müßte man bspw. bei Flugreisen Hawaii gänzlich meiden und lieber nach Malle jetten.
Wenn ich nach Island würde reisen wollen (was ich derzeit aber nicht will), fände ich die Flugzeiten gar nicht so übel. Als Hamburg-Spotter hingegen ist mir das ganze in der Woche aber doch irgendwie unangenehm früh...
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Sheremetyevo
Beiträge: 257
Registriert: 08.12.2010 21:02:56
Lieblings-Spot: Ham
Wohnort: Moskau

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von Sheremetyevo »

Die Charterflüge von HAM nach Jönköping und Umea in Schweden scheint es auch in diesem Jahr wieder zu geben.

HAM-JKG -----6- 16.06.2012 - 18.08.2012 15:00 - 16:20 / 17:00 - 18:20
HAM-UME ------7 17.06.2012 - 05.08.2012 12:30 - 14:40 / 15:20 - 17:30

Die Flüge werden wahrscheinlich wieder von LH durchgeführt, wie im vergangenen Jahr.

Quelle: TUI/Wolters-Reisen, Nordeuropa & Britsche Inseln-Katalog 2012.
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von DC1030 »

jannemann hat geschrieben:Jetzt noch´n CYYZ-Kurs und alles wäre Paletti... :roll: :wink:
Kommt Air Transat diesen Sommer nicht? :(
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von LH-321 »

DC1030 hat geschrieben:
jannemann hat geschrieben:Jetzt noch´n CYYZ-Kurs und alles wäre Paletti... :roll: :wink:
Kommt Air Transat diesen Sommer nicht? :(
Ne. Die werfen doch die A310 aus der Flotte. Somit werden auch extrem viele Routen nicht mehr bedient.
Bleibt die Frage, ob die Route irgendwann wieder aufgenommen wird mit deren A330...
mfG Jochen
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von jannemann »

Ne. Die werfen doch die A310 aus der Flotte. Somit werden auch extrem viele Routen nicht mehr bedient.
Bleibt die Frage, ob die Route irgendwann wieder aufgenommen wird mit deren A330...
also aktuell haben die noch 11 A310..plus 11 A330er.
Also operativ müsste da nichts wegfallen. HAM könnte mind. noch 1 Jahr mit A310 bedient werden.
Nach Aussagen einiger Mitreisender und Flughafenmitarbeiter waren dei Flüge stets extrem gut gebucht.
Mit etwas Goodwill hätte man auch die 93 zusätzlichen Sitze für einen A330 voll bekommen.
Aber es ist, wie es ist..leider. :(
vG
J
nilsw
Beiträge: 400
Registriert: 06.12.2007 20:03:58
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von nilsw »

jannemann hat geschrieben:..............Mit etwas Goodwill hätte man auch die 93 zusätzlichen Sitze für einen A330 voll bekommen.
Aber es ist, wie es ist..leider. :(
vG
J
Bei uns in Hamburg geht sowas aber leider alles nicht. Auch eine andere Airline würde nicht auf die Idee kommen, eine scheinbar gut laufende Strecke zu übernehmen. Da richtet man lieber eine zusätzlichen Flug nach FRA oder DUS ein um die Paxe dann da umsteigen zu lassen.... :roll: :roll:
Benutzeravatar
flyham
Beiträge: 582
Registriert: 21.05.2011 19:00:29
Lieblings-Spot: MIA
Wohnort: Miami/Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von flyham »

Croatia Airlines nimmt Split zum 31.März wieder auf.
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von ECA »

Lufthansa erhöht die Frequenz nach Dubrovnik auf 2x/Woche.
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von ECA »

ECA hat geschrieben:Lufthansa erhöht die Frequenz nach Dubrovnik auf 2x/Woche.
Wobei, gab es die Verbindung letzten Sommer nach Dubrovnik überhaupt schon?
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von ECA »

Ein paar Änderungen bei den Charterrouten:
Air Berlin erhöht Korfu von 1x/Woche auf 2x/Woche (übernimmt am Dienstag den Germania Kurs).
Air Berlin erhöht Gran Canaria von 1x/Woche auf 2x/Woche. Lanzarote wird dagegen auf 1x/Woche reduziert, Neapel und Olbia gar nicht mehr angeflogen.

Condor erhöht die Frequenz nach Hurghada auf 2x/Woche.

Lufthansa fliegt 2x/Woche nach Mallorca und ab 24.6. jeden Sonntag nach Fuerteventura.

Sun Express stockt Izmir von 2x/Woche auf 5x/Woche auf.

Sun Express Germany fliegt 2x/Woche nach Adana und Ankara.

TUIfly fliegt nicht mehr nach Lanzarote und nur noch 2x/Woche nach Mallorca.
Berti.hh
Beiträge: 487
Registriert: 06.12.2007 02:17:43
Lieblings-Spot: Amsterdam
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von Berti.hh »

Hallo

Lufthansa wird zum Sommer Göteborg streichen
LH fliegt auch am Samstags nach St. Petersburg Sa. 12.25 LH3000 A-320
LH fliegt im Sommer nach Mallorca 6 mal Wöchentlich Di,Do,Fr 2mal am Sa und 1 mal am So

Quelle Lufthansa Online Flugplan
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von ECA »

Auf der Suche nach Flügen ist mir gerade aufgefallen, dass für den 8.9. auf HAM-BRU eine DH84 der Austrian eingesetzt werden soll. Ist das ein einmaliger Flug oder soll eine DH84 der Austrian in HAM gebased werden?
Quelle: Opodo
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von Jogi »

War die DH84 nicht letztes Jahr in HAJ für die HAJ-BRU-HAJ Flüge gebased???
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von JU52 »

Auf jeden Fall ist diese Maschine (OE-LGC) im letzten Jahr Sommer/Spätsommer mehrfach auf der Strecke BRU-HAM eingesetzt worden.
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von paraglider »

JU52 hat geschrieben:Auf jeden Fall ist diese Maschine (OE-LGC) im letzten Jahr Sommer/Spätsommer mehrfach auf der Strecke BRU-HAM eingesetzt worden.
"mehrfach" ist gut...

... eigentlich war sie den ganzen Spätsommer am späteren Nachmittag in HAM. Hatte volle OS Farben aber kleine Brussels-Titel. Einmal (es war am 3. August) hat sie sogar die gesamte Bahnlänge der 05 nutzen wollen...

Bild
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von DenKlug »

Ab 03. Juni switched Lufti den Moskau Flug von DME auf VKO um

Bild
Sheremetyevo
Beiträge: 257
Registriert: 08.12.2010 21:02:56
Lieblings-Spot: Ham
Wohnort: Moskau

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von Sheremetyevo »

DenKlug hat geschrieben:Ab 03. Juni switched Lufti den Moskau Flug von DME auf VKO um
Hatte mich schon gewundert als ich gestern eine Mitteilung von LH für meinen Flug nach HAM am 08.06. bekam...

Gleichzeitig wechseln auch die Flüge von/nach DUS von DME nach VKO, so dass ab 03.06.2012 ab VKO folgende Ziele bedient werden:
HAM (6/7)
BER (12/7)
DUS (14/7)
FRA (14/7)

In DME verbleibt dann
FRA (28/7)
MUC (21/7)
Benutzeravatar
Lukas
Beiträge: 136
Registriert: 31.01.2010 19:25:35
Lieblings-Spot: Affenfelsen
Wohnort: Tremsbüttel

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von Lukas »

Hat das irgendeinen Sinn das man die FRA und MUC Kurse in DME behält und den rest nach VKO legt? :shock:
Benutzeravatar
flyham
Beiträge: 582
Registriert: 21.05.2011 19:00:29
Lieblings-Spot: MIA
Wohnort: Miami/Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von flyham »

Lukas hat geschrieben:Hat das irgendeinen Sinn das man die FRA und MUC Kurse in DME behält und den rest nach VKO legt? :shock:
DME bietet ein paar mehr Anschlussverbindungen platzt allerdings aus allen nähten, daher werden sind die Slots sehr teuer. Mit dem neu gebauten Terminal in VKO wird sich aber warscheinlich auch da vieles ändern.
Benutzeravatar
Lukas
Beiträge: 136
Registriert: 31.01.2010 19:25:35
Lieblings-Spot: Affenfelsen
Wohnort: Tremsbüttel

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von Lukas »

flyham hat geschrieben:
Lukas hat geschrieben:Hat das irgendeinen Sinn das man die FRA und MUC Kurse in DME behält und den rest nach VKO legt? :shock:
DME bietet ein paar mehr Anschlussverbindungen platzt allerdings aus allen nähten, daher werden sind die Slots sehr teuer. Mit dem neu gebauten Terminal in VKO wird sich aber warscheinlich auch da vieles ändern.
Danke! :)
Alster68
Beiträge: 383
Registriert: 19.09.2007 12:33:59
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von Alster68 »

Ist das schon bekannt ?

Istanbul – Hamburg eff 29MAY12 Increases from 21 to 24 weekly (25 weekly from 29JUN12)

Quelle:Airline Route updates

Grüße
Thorsten
Sheremetyevo
Beiträge: 257
Registriert: 08.12.2010 21:02:56
Lieblings-Spot: Ham
Wohnort: Moskau

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von Sheremetyevo »

Alster68 hat geschrieben:Ist das schon bekannt ?

Istanbul – Hamburg eff 29MAY12 Increases from 21 to 24 weekly (25 weekly from 29JUN12)

Quelle:Airline Route updates

Grüße
Thorsten
Damit bietet TK dann fast genau die gleiche Sitzplatzkapazität ab HAM an wie EK; ca. 450,000 Sitzplätze hochgerechnet aufs Jahr (Mix von A321, A320 und B737-800 bei 25 Flügen in der Woche unterstellt; bei EK jeweils eine B773 bzw. B772ER/Tag.) Hat jemand Zahlen über den Sitzladefaktor bei TK ab HAM bzw. wieviel % der Passagiere ab HAM in IST nur umsteigen?
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von LevHAM »

Die Flüge sind meistens gut gebucht. Auf der 1662 und 1664 sind sehr viele Umsteiger dabei da die Flüge natürlich auf Peaks ausgelegt sind zeitlich. Die 1666 weniger, daher fliegt dort mehr Local Traffic ... Der neue Flug ist übrigens ein Nightstopper, Ankunft 2125, Abflug 0705 nächster Tag. Ab 29. Juni ist diese Verbindung dann viermal die Woche, also insgesamt dann 25 Flüge ...

Wenn man mal überlegt das THY hier vor 20 Jahren zweimal die Woche flog ...

Übrigens erhöht THY zum/im Sommer alleine nach Europa die Frequenzen um insgesamt 82 Flüge die Woche ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von Beflügelt »

AF streicht den Lyon - Flug...

http://airlineroute.net/2012/01/24/af-lys-s12cxld/" target="_blank" target="_blank
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Viking80
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2011 10:39:03
Lieblings-Spot: HAM

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von Viking80 »

War abzusehen, dass der lyon Flug weggenommen wird. Die Zahlen sollen ja auch immer weniger geworden sein. Eigentlich schade, denn AF schien ja hier ganz gut Boden gefasst zu haben. Gut, dass es jetzt noch die Toulouse und Marseille Verbindungen gibt. Vor allem den Marseille Flug werde ich bestimmt mal nbehmen , da Marseille auch ne sehr schöne Stadt sein soll. :P Was mir noch ein wenig Sorgen bereitet ist, dass Göteborg von der LH wegfällt auch MU wieder nur eine wöchentliche verbindung anbieten wird. Im Moment macht mir die Entwicklung doch Sorgen obwohl die Zahlen steigen und größere Maschinen zum Einsatz kommen, aber irgendwie wird mir bei einigen Sachen , wie eben der China Eastern verbindung, zu viel Selbstzufriendenheit an den Tag gelegt.Bin mal gespaant wie die Zahlen nach dem Sommerplan aussehen werden. :roll:
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von jannemann »

KLM stellt nun wohl doch ab 31.3. ALLE tägl. Flüge von Cityhopper (F70/F100/E190) auf Mainline (B737/8) um.
ALso endlich mal KL-FLüge, die man auch im Radar erkennen kann.. :wink:
Amsterdam – Hamburg All 5 Daily service operates with KLM Mainline (Previously planned 4 of 5 Daily by Mainline)
vG
J
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von MA330 »

jannemann hat geschrieben:KLM stellt nun wohl doch ab 31.3. ALLE tägl. Flüge von Cityhopper (F70/F100/E190) auf Mainline (B737/8) um.
ALso endlich mal KL-FLüge, die man auch im Radar erkennen kann.. :wink:
Amsterdam – Hamburg All 5 Daily service operates with KLM Mainline (Previously planned 4 of 5 Daily by Mainline)
vG
J
Wieso? Die Fokker sind auch drauf! :wink:
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von jannemann »

Wieso? Die Fokker sind auch drauf!
nö, nicht alle. Die weren sukzessive in den letzten Monaten auf ADS-B umgerüstet.
Ausserdem war mein Statement auch mehr auf den Standardtyp E190 gemünzt...die Boeings haben dafür eine 100%ige Radartauglichkeit.
GRuss
J
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von MA330 »

jannemann hat geschrieben:
Wieso? Die Fokker sind auch drauf!
nö, nicht alle. Die weren sukzessive in den letzten Monaten auf ADS-B umgerüstet.
Ausserdem war mein Statement auch mehr auf den Standardtyp E190 gemünzt...die Boeings haben dafür eine 100%ige Radartauglichkeit.
GRuss
J
Ok
Sheremetyevo
Beiträge: 257
Registriert: 08.12.2010 21:02:56
Lieblings-Spot: Ham
Wohnort: Moskau

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von Sheremetyevo »

Alster68 hat geschrieben:Ist das schon bekannt ?

Istanbul – Hamburg eff 29MAY12 Increases from 21 to 24 weekly (25 weekly from 29JUN12)

Quelle:Airline Route updates

Grüße
Thorsten
Auf Airlineroute.net wird heute (http://airlineroute.net/2012/01/26/tk-germany-s12/" target="_blank" target="_blank" target="_blank) berichtet, dass es zwischen Juli - September 2 wöchentliche Verbindungen mit TK von HAM nach Izmir geben soll.
jowidon
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2006 22:11:52

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von jowidon »

Sheremetyevo hat geschrieben:
Alster68 hat geschrieben:Ist das schon bekannt ?

Istanbul – Hamburg eff 29MAY12 Increases from 21 to 24 weekly (25 weekly from 29JUN12)

Quelle:Airline Route updates

Grüße
Thorsten
Auf Airlineroute.net wird heute (http://airlineroute.net/2012/01/26/tk-germany-s12/" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank) berichtet, dass es zwischen Juli - September 2 wöchentliche Verbindungen mit TK von HAM nach Izmir geben soll.
TK1658 22:15 HAM 02:40+1 ADB 57
TK1659 03:30 ADB 06:10 HAM 16

Scheint in HAM "stationiert" zu sein anstatt ein Night Stop zu machen. Macht aslo wohl eine IST Rotation davor und danach
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von LevHAM »

Das ist unser neuer Nightstopper viermal die Woche, die 1667/1668. Also ist sie allem Anschein nach nur zweimal die Woche ein Nightstopper!
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
D-ABLF
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2011 11:36:50
Lieblings-Spot: Ter1

Re: Sommerflugplan 2012

Beitrag von D-ABLF »

Spanair hat ihren Flugbetrieb eingestellt. Somit entfällt auch leider die Verbindung nach Barcelona. Schade, gerade da JKK ab SFP täglich ab HAM fliegen wollte. Vielleicht wird man einen Nachfolger finden können (eventuell Vueling) oder Lufthansa / Eurowings wird die Verbindung übernehmen? Schade ist es trotzdem!
Antworten