Auf jeden Fall weiß ich das Hamburger Flughafengelände, mit seinen Wegen drumherum und diesem wunderschönen Zaun ab sofort ganz neu zu schätzen

Leider fehlt ein gutes Video der Continental 767 morgens, da wir uns sehr unklug am Ende der Bahnen 26 R+L positioniert haben und die Kiste schon sehr früh sehr hoch war. Am Ende des Tages wussten wir, wir hätten dafür den "Stromkasten" nehmen sollen

Aber genug gemeckert, ein paar tolle Videos sind entstanden, die Bilder folgen später im Thread, also auf jeden Fall nochmal später reinschauen!
Erstmal die arme ex ElAl 707, die Boeing 1986 der Lufthansa geschenkt hat. So geht also die Lufthansa mit Geschenken um? Das ist echt traurig, zumal immernoch keiner weiß, was ab Juni mit der alten Dame passiert

✈[HD] This is SAD!
Dann ab aufs Parkhaus "der Clou" (was ist das denn für ein Name für ein Einkaufszentrum?). Wenigstens gabs nen tollen Crosswind.

✈[HD] A330 STRONG CROSSWIND - Air Berlin @ Berlin Tegel
Und das gleiche Spielchen nochmal mit ner Dash

✈[HD] DASH-8 CROSSWIND Approach - Air Baltic @ Berlin Tegel
Dann haben wir mal diesen tollen Container ausprobiert. Es standen insgesamt 6 oder 8 Leute drauf und die Oberfläche bestand aus dünnem gewölbtem Metall, was bei jeder Bewegung "plopp" machte. Insofern war das Filmen für mich schnell beendet

✈[Full HD] Intersky - Pilot gives a wave / Pilot winkt @ Berlin Tegel
Und zum Schluss, weil es so schön war, nochmal aufs Parkdeck

✈[Full HD] Sunset CROSSWIND Approach Air Berlin A320 @ Berlin Tegel
Auf der Besucherterrasse waren wir natürlich auch, aber es waren zu der Zeit ca. 80% der Fluggeräte von Air Berlin. Ich dachte wir hätten hier die rote Pest, aber an einem Flughafen zu spotten, wo ein Lufthansa Flieger fast schon ein "Exot" ist, macht keinen großen Spass

Egal, am 02.06.12 zur Schliessung bin ich wieder da und kenne nun die Positionen. Ich hoffe, die kleine Ausbeute hat Euch gefallen und, wie gesagt, da kommen auch noch Fotos!