Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
flyham hat geschrieben:Das ist doch mittlerwile echt nix neues mehr...
Da hat wohl jemand einen verdammt schlechten Tag.....
Sorry, wenn ich Dich gelangweilt habe. Mir war das noch nicht unter die Augen gekommen und bin damit bestimmt nicht allein.
LG
Petra
So siehts aus, mir ists auch neu und ich musste ganz schön schmunzeln ! Warum Leute denen es nicht gefällt nicht einfach das X oben rechts betätigen anstatt solch einen Post zu schreiben wird mir wohl nie klar .
flyham hat geschrieben:Das ist doch mittlerwile echt nix neues mehr...
Da hat wohl jemand einen verdammt schlechten Tag.....
Sorry, wenn ich Dich gelangweilt habe. Mir war das noch nicht unter die Augen gekommen und bin damit bestimmt nicht allein.
LG
Petra
So siehts aus, mir ists auch neu und ich musste ganz schön schmunzeln ! Warum Leute denen es nicht gefällt nicht einfach das X oben rechts betätigen anstatt solch einen Post zu schreiben wird mir wohl nie klar .
Danke auf jeden Fall für den Schmankerl !
Lg
Mir gefällt die Lacke auch sehr gut! und mein Comment war keinesfalls böse gemeint
Allerdings muss man nicht für jede neue Lacke einen neuen thread aufmachen, dafür haben wir schon den Neue Flugzeuge/Neue Farben Thread(in dem der Flieger auch schon vorgestellt wurde)