Du wolltest meine Worte Lügen strafen, in dem du die Angaben zu den Reichweiten der 773ER bzw. des A343 korrigiert hast. Meine Angaben waren jedoch keineswegs falsch. Dass die Werte sich unter verschiedenen Umständen verändern, habe ich zu keinem Punkt in Frage gestellt. Mir ging es ausschließlich darum richtig zu stellen, dass TK für die Routenaufnahme IST-PER keine neuen Flieger anschaffen muss.Taliesin hat geschrieben:Wo habe ich mir irgendwelche Argumente ausgedacht? Du warst doch derjenige, der hier direkt persönlich geworden ist. Willst du auf dem Niveau jetzt weiter machen?jewelzdaone hat geschrieben:Das ist jetzt das zweite Mal, wo du 'Argumente' gegen mich anführst, die du dir selber ausgedacht hast.
Die Triple haben sogar First Class SuitesTaliesin hat geschrieben:Dir ist aufgefallen, dass THY keine First Class hat?
http://www.airliners.net/aviation-forum ... in/140456/" target="_blank" target="_blank" target="_blank[/quote]
Für problematisch halte ich andere Ideen innerhalb der Airline. Diese Routenaufnahme halte ich allenfalls für gewagt. Aber aufgrund der geographischen Situation Istanbuls, TK's ausgezeichnetem Service's sowie der Star Alliance Zugehörigkeit sehe ich die Route auf Dauer funktionabel. Wird sicherlich nicht die einträglichste, aber vielleicht neben New York und London sogar die Wichtigste.Taliesin hat geschrieben:Ich sage nicht dass es nicht funktioniert, ich sage nur dass es problematisch ist.
Dann wäre JAL nicht pleite und der inländische US Markt wäre gesünder. Natürlich soll die Route nicht nur Geld kosten- aber eine kleine Subvention scheint mir als Werbebudget gut angelegt.Taliesin hat geschrieben:Keine Airline fliegt für Prestige, Airlines fliegen für Geld