Hallo aus Dänemark
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Hallo aus Dänemark
Hallo Deutsche spotterfreunde
Ich bin einem dänische spotter das ein oder zwei mal pro Jahr nach Hamburg fahren um Flugzeuge zu fotografieren.
Ich wohne in der nähe von Billund Airport das den zweitgrößten Airport in Dänemark ist, aber leider doch nicht ganz so groß ist.
Ich bin einem sehr aktives Benutzer von das größte dänische spotterforum www.spotters.dk
Ich hoffe das meinem deutsch gut genug sind um ihr es zu verstehen können ?
Ich bin einem dänische spotter das ein oder zwei mal pro Jahr nach Hamburg fahren um Flugzeuge zu fotografieren.
Ich wohne in der nähe von Billund Airport das den zweitgrößten Airport in Dänemark ist, aber leider doch nicht ganz so groß ist.
Ich bin einem sehr aktives Benutzer von das größte dänische spotterforum www.spotters.dk
Ich hoffe das meinem deutsch gut genug sind um ihr es zu verstehen können ?
-
- Lieblings-Spot: LHR
God Dag,
also ich verstehe dich gut und wäre sehr froh wenn ich so gut dänisch sprechen könnte wie du deutsch sprechen kannst. Herzlich Willkommen hier im Forum, in BLL war ich bislang 4x und habe dort, wie viele andere aus Hamburg auch, sehr schöne Flieger bekommen, auch wenn der Airport nicht so groß ist.
also ich verstehe dich gut und wäre sehr froh wenn ich so gut dänisch sprechen könnte wie du deutsch sprechen kannst. Herzlich Willkommen hier im Forum, in BLL war ich bislang 4x und habe dort, wie viele andere aus Hamburg auch, sehr schöne Flieger bekommen, auch wenn der Airport nicht so groß ist.

Lärm ist Leben, Stille ist Tod
- FUAirliner
- Lieblings-Spot: HAM
Es gibt’s ganz viel Traffic i Billund. Sterling haben Maersk gekauft so es gibt immer viel „Maersk“ Traffic aber alle die alte Maersk Flugzeuge haben neue Sterling Aufklebers bekommen.
Leider gibt’s nur sehr selten spezielle Flugzeuge in Billund. In dem letzten Jahr haben wir nur einem 747 Cargo gehabt, und einem IL-76.
Hier ein par bilder.:
Einem alte Maersk mit Sterling aufkleber

Und das einzige 747

Das Schöne IL-76 mit guten klang

Leider gibt’s nur sehr selten spezielle Flugzeuge in Billund. In dem letzten Jahr haben wir nur einem 747 Cargo gehabt, und einem IL-76.
Hier ein par bilder.:
Einem alte Maersk mit Sterling aufkleber

Und das einzige 747

Das Schöne IL-76 mit guten klang