was die Leute so alles in Ihre Koffer packen unglaublich...... und da soll noch einmal jemand behaupten die Zöllner in "PUTINI_LAND" sind oberflächlich und korrupt. Würde mich mal interssieren ob das "Paket" aus Russland oder aus einem anderen Land kam und ob es mit IRAN AIR weitergehen sollte.
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... -Iran.html" target="_blank" target="_blank
In SVO im Koffer entdeckt
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Re: In SVO im Koffer entdeckt
Das Bild ist über ein halbes Jahrzehnt alt.
VP-BAU heißt seit 2005 VN-A151 (Vietnam Airlines) und wurde - glaube ich - in HAM umgemalt.
Wann der Vorfall mit dem medizinischen Material im Koffer war, mag uns die Welt ja auch nicht sagen. Durchaus möglich, dass das noch viel länger her ist...
Ich werde das Gefühl nicht los, als ob die Russen aktuell mal wieder was für Onkel Sam tun müssen, damit der in Sachen Wahlfälschung endlich Ruhe gibt.
VP-BAU heißt seit 2005 VN-A151 (Vietnam Airlines) und wurde - glaube ich - in HAM umgemalt.
Wann der Vorfall mit dem medizinischen Material im Koffer war, mag uns die Welt ja auch nicht sagen. Durchaus möglich, dass das noch viel länger her ist...
Ich werde das Gefühl nicht los, als ob die Russen aktuell mal wieder was für Onkel Sam tun müssen, damit der in Sachen Wahlfälschung endlich Ruhe gibt.