ich habe vor einigen Tagen dem Airport via Facebook folgendes zukommen lassen:
Es kam folgendes zurück:Hallo Hamburg Airport,
ich war vor einigen Tagen mal wieder auf den Terassen am Terminal 1+2 unterwegs. Schön, dass ihr endlich das Mobilar fest montiert habtWas allerdings garnicht geht: Die Scheiben, sehen aus wie Sau! Würde meine so aussehen, würde ich sie freiwillig einschmeißen :/
Ganz im Ernst: Schickt die Jungs und Mädels von Aeroclean dort hin und reinigt die Scheiben. Fettplacken, Ketchup, Senf, Majo, Fingerabdrücke und teilweise sogar angespuckt.... Das muss dringend sauber gemacht werden. Auch von der anderen Seite sollte eine Reinigung erfolgen. Wasserflecken und Staub auch dort...
VG Timo
Heute nun erhielt ich folgende Antwort:Hamburg Airport Hallo Timo, vielen Dank für Deine Anregung! Ich habe dieses Thema weitergeleitet und wir halten Dich hier auf dem Laufenden. Viele Grüße!
In diesem Sinne: Vielen Dank Hamburg AirportHamburg Airport Hallo Timo, die Scheiben sind frisch gereinigt. Vielen Dank für Deinen Hinweis. Wenn jetzt das Wetter wieder besser wird, dann macht das Fotografieren auch mehr Spaß. Viele Grüße!