Die Scheiben der Terassen

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Die Scheiben der Terassen

Beitrag von HX_Dipi »

Hallo Freunde,

ich habe vor einigen Tagen dem Airport via Facebook folgendes zukommen lassen:
Hallo Hamburg Airport,

ich war vor einigen Tagen mal wieder auf den Terassen am Terminal 1+2 unterwegs. Schön, dass ihr endlich das Mobilar fest montiert habt :) Was allerdings garnicht geht: Die Scheiben, sehen aus wie Sau! Würde meine so aussehen, würde ich sie freiwillig einschmeißen :/
Ganz im Ernst: Schickt die Jungs und Mädels von Aeroclean dort hin und reinigt die Scheiben. Fettplacken, Ketchup, Senf, Majo, Fingerabdrücke und teilweise sogar angespuckt.... Das muss dringend sauber gemacht werden. Auch von der anderen Seite sollte eine Reinigung erfolgen. Wasserflecken und Staub auch dort...

VG Timo
Es kam folgendes zurück:
Hamburg Airport Hallo Timo, vielen Dank für Deine Anregung! Ich habe dieses Thema weitergeleitet und wir halten Dich hier auf dem Laufenden. Viele Grüße!
Heute nun erhielt ich folgende Antwort:
Hamburg Airport Hallo Timo, die Scheiben sind frisch gereinigt. Vielen Dank für Deinen Hinweis. Wenn jetzt das Wetter wieder besser wird, dann macht das Fotografieren auch mehr Spaß. Viele Grüße!
In diesem Sinne: Vielen Dank Hamburg Airport :top: :top: :top:
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Die Scheiben der Terassen

Beitrag von paraglider »

Haste gut gemacht Timo! :top:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
ulmi76
Beiträge: 495
Registriert: 30.05.2011 14:52:10
Lieblings-Spot: Polderbaan
Wohnort: Norderstedt

Re: Die Scheiben der Terassen

Beitrag von ulmi76 »

Jaja Facebook ist nicht so unnütz wie mancher glaubt.

Danke Timo
Gruß Silvio

Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus
Benutzeravatar
A<380
Beiträge: 73
Registriert: 28.09.2011 21:44:14
Lieblings-Spot: HAM

Re: Die Scheiben der Terassen

Beitrag von A<380 »

Danke für Deinen Einsatz, Timo!

War klar, das wieder ein Facebook-Jünger hier den Laden verteidigt.... :roll:
Eine Mail oder ein Telefonat hätte bestimmt auch zum Erfolg geführt.
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Die Scheiben der Terassen

Beitrag von JU52 »

War aber auch klar, dass einer der Facbook-Gegner das entsprechend kommentiert :mrgreen: (nichts für ungut A<380)
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Die Scheiben der Terassen

Beitrag von HX_Dipi »

Ist doch Latte, wem hier was klar wurde... hauptsache die Scheiben sind es! Oder etwa nicht?

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: Die Scheiben der Terassen

Beitrag von 747SP »

So 'unterhält' man sich also auf Fressebuch.
Ein Grund mehr es zu meiden.
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
A<380
Beiträge: 73
Registriert: 28.09.2011 21:44:14
Lieblings-Spot: HAM

Re: Die Scheiben der Terassen

Beitrag von A<380 »

HX_Dipi hat geschrieben:Ist doch Latte, wem hier was klar wurde... hauptsache die Scheiben sind es! Oder etwa nicht?

VG Timo
Davon werde ich mich am Wochenende überzeugen.
Danke nochmals für Deinen Einsatz! :top:
Benutzeravatar
ulmi76
Beiträge: 495
Registriert: 30.05.2011 14:52:10
Lieblings-Spot: Polderbaan
Wohnort: Norderstedt

Re: Die Scheiben der Terassen

Beitrag von ulmi76 »

A<380 hat geschrieben: War klar, das wieder ein Facebook-Jünger hier den Laden verteidigt.... :roll:
Wen meinst du denn?
Doch nicht etwa mich? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Silvio

Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Die Scheiben der Terassen

Beitrag von Harlie »

Es geht hier doch um die Scheiben der Terassen, und nicht um Facebook, oder?
Die Scheiben sind (wieder) sauber, und wir sollten uns einfach mal drüber freuen.
Schafft ihr das? 8)
Bild
Bjoern Lorenzen
Beiträge: 395
Registriert: 17.02.2007 20:50:11
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg Lurup mit Blick auf 05 Inbound

Re: Die Scheiben der Terassen

Beitrag von Bjoern Lorenzen »

Harlie hat geschrieben:Es geht hier doch um die Scheiben der Terassen, und nicht um Facebook, oder?
Die Scheiben sind (wieder) sauber, und wir sollten uns einfach mal drüber freuen.
Schafft ihr das? 8)
Natürlich freut es uns, daß die Scheiben wieder sauber sind.
Was mich mehr wundert bzw. erfreut, daß sich der Airport wirklich die Meinung anderer zu Herzen
nimmt.

Auch von mir VIELEN DANK HAM-AIRPORT!!!!!

Somit hat der Airport wieder einen Plus-Punkt mehr auf der Liste!! :wink:
Bild
Antworten