GUM

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

GUM

Beitrag von 747SP »

Ich hatte beruflich auf Guam, GUM, zu tun und konnte wenigstens ein paar Bilder mit meiner Kompakten schiessen.
Der Traffic ist nicht so berauschend: Platzhirsch ist klar Delta mit 757/767 dann bekam ich noch UA/CO 777/737NG & ATR,
EVA A330, Jin Air 737-8, Asia Pacific 727-2, Freedom Air SH-330 zu Gesicht. KE kommt mit 747/330.
Interessant ist natürlich noch die U.S. AFB Andersen. So habe ich das erste mal B-52 live in Action gesehen. Sehr beeindruckend.
Ausserdem noch C-17, KC-135 und P-3 Orion.

Approaching Guam in einer UA 777
Bild

N705AA Wenn der Captain nicht so schnell gerollt wäre hätte es was werden können.
Bild

???
Bild

Aha.
Bild

War auch da. 9M-NAA
Bild

Und die auch. N324SM
Bild

Schon ewig keine SH330 gesehen. N330FA
Bild

Leaving GUM in einer DL 767
Bild

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: GUM

Beitrag von jannemann »

Wow, beeindruckend, wo Ihr Euch so rumtreibt..danke für die Bilder !
Steht in GUM eigentlich noch der 2005 verunfallte NWA 744classic...oder ist der schon in Coladosen zerschreddert ?
vG
J
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: GUM

Beitrag von 747SP »

Na, einen Vorteil muss mein Job ja auch haben :wink:
Also eine 747 stand da nicht mehr rum.
Ich hoffe nur die haben daraus 'Guam Island Lager Beer' Dosen gemacht und nicht die schnöden CC Teile.

In diesem Sinne: Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
Nik
Beiträge: 191
Registriert: 05.05.2008 18:51:33
Lieblings-Spot: C2F

Re: GUM

Beitrag von Nik »

Sehr interessante Bilder, danke!

Mich interessiert gerade brennend was du machst, dass du zu solch ungewöhnlichen Teilen der Erde kommst.
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: GUM

Beitrag von Okke »

Bild
Das ist eine PAC 750XL bzw PAC 750XStol - ich hatte dieses Jahr das Vergnügen in den USA mit diesem Flugzeug zu fliegen. Es wurde extra für Fallschirmabsprünge konstruiert mit dem Ziel einer guten Steigleistung aber nur einem Triebwerk (Kosten!). Die Steigleistung war jedenfalls ziemlich ordentlich ;),

danke für die Fotos.
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: GUM

Beitrag von A345 »

very exotic! vielen dank fuers zeigen :top:
Bild
Antworten