Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Moin,
ich möchte heute Nachmittag mal versuchen endlich ne EK zu erlegen. So wie es aussieht ist aber 23 Takeoff und an den mir bekannten Punkten (Sootbörn,Hainholz) dürften da allerdings nur Bauchschüsse möglich sein .
Gibt es noch andere Spots entlang der 23, die Nachmittags nutzbar sind? Ich hab mal was gelesen querab vom Tower, kann mir darunter aber nix vorstellen.
VG Silvio
Gruß Silvio
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus
Ja, gibt es. Gib einmal in Google Maps "Hasenheide Hamburg" ein, dort am Ende der Sackgasse kommst du an den Zaun (allerdings musst du dazu die Tarpenbek überqueren). Alternativ könntest du auch zum Tor am Engernweg gehen und von dort aus links am Zaun entlang gehen, der Weg ist dann aber deutlich weiter, ich schätze 1000-1500 Meter.
Aber für die EK ist es zu der Zeit auf der Seite noch viel zu früh! Das geht zu dieser Jahreszeit eigentlich erst frühestens ab 18.00 / 18.30 Uhr - jdenfalls wenn man auch Licht haben möchte