Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Hoi Leute, hier ist wie versprochen mein MAN Bericht (Teil 1). Ich war Mitte August mit 3 anderen Spottern aus STR zuerst in London und danach noch in Manchester. Ich zeige euch Heute den ersten Teil von den 3 Tagen in MAN den 17 August, das Wetter war in den 3 Tagen wo wir in MAN waren eher bewölkt. Viel Spaß beim Angucken der Bilder.
Ich hoffe euch hat meine Bildauswahl aus MAN gefallen, die nächsten 2 Teile aus MAN kommen demnächst, über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen
Im Holiday Inn sind von dort 10 min zu fuss zu der Position wo die Bilder entstanden sind, bis auf die letzten paar die sind im viewing park entstanden.
Moonraker hat geschrieben:Marco, die Bilder sind immer noch verschwunden. Versuch doch noch mal, sie wieder auf den Bildschirm zu bringen. Ich möchte MAN wirklich gerne sehen.
Bei mir sind sie inzwischen wieder da, danke für's Zeigen! Schöne Bilder!
Immer wieder unglaublich, was da in MAN abgeht. Schliesslich hat die Stadt gerade mal 450.000 Einwohner. Scheint aber ein großes Einzugsgebiet zu haben.