Das finde ich persönlich ja wieder sowas von zum fremdschämen. So wird unsere Zunft schön schlecht gemacht.dg1000flyer hat geschrieben:Wo sind denn die Bilder von der Ankunft der Connie von den Spottern die am Zaun bei Yankee standen und uns zusammengebrüllt haben weil wir unsere Arbeit verrichtet haben?
23.09.2011 - Freitag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
- ulmi76
- Lieblings-Spot: Polderbaan
Re: 23.09.2011 - Freitag
Gruß Silvio
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
... zumal es ja wirklich (auch am Freitag) reichlich Gelegenheiten gab, die Conny (und vieles andere) ohne störende Personen im Bild zu fotografieren. Wer sich zum Y begibt, muss halt immer damit rechnen, dass da Mensch und Material im wege stehen könnte. Mein Mitleid mit den "gestraften" Spottern hält sich da doch sehr in Grenzen...
@ dg
Nimm es nicht zu persönlich. Es gibt ein ganz paar wenige "Kollegen", für die gehört schlechtes Benehmen zum Hobby dazu und die meckern auch noch, wenn eigentlich alles perfekt läuft. Am besten ignorieren.
@ dg
Nimm es nicht zu persönlich. Es gibt ein ganz paar wenige "Kollegen", für die gehört schlechtes Benehmen zum Hobby dazu und die meckern auch noch, wenn eigentlich alles perfekt läuft. Am besten ignorieren.
-
Bilder von der Connie kann ich leider (vom Freitag zumindest) nicht zeigen, da die so früh kam.Die Spotter auf der Brücke erzählten uns, bei dem Gegenwind ist die eh nicht vor 18.30 da.... also machten wir um 14.30 Schluß und waren pünktlich um 17.45 an der Wrangelkoppel, als gerade der Beluga landete. (vom Auto aus gesehen *ins Lenkrad beiß*.... Auf Anfrage erfuhren wir dann, die wäre schon ca. 10 Min. drin. *grmpf* (Aber ich hab sie am So. super erwischt!) 
Hier nun die Bilder:
Marine P-3 Orion 60+03

Normaler Tuifly Flug netterweise mit Special c/s: D-ATUE DB Air One

Neben der Connie mein Wochenendhighlight:
E3A Awacs LX-N 90453 mit 2 Anflügen... der erste fotofreundlich bei Sonne und der zweite "guckfreundlich" ohne Sonne... dafür aber ein LOWpass... tief drüber über die Runway und am Ende steil nach oben *wusch*

In Berlin hab ich sie noch nicht bekommen, dafür in HAM... Tailwind B737 - TC-TLB

Und erstmal als letztes Freitagsbild einer von drei first Flights aus Finki mit Überflug in HAM: Alitalia A319 EI-IMR in primer c/s als D-AVYB

Gruß Lutz

Hier nun die Bilder:
Marine P-3 Orion 60+03

Normaler Tuifly Flug netterweise mit Special c/s: D-ATUE DB Air One

Neben der Connie mein Wochenendhighlight:
E3A Awacs LX-N 90453 mit 2 Anflügen... der erste fotofreundlich bei Sonne und der zweite "guckfreundlich" ohne Sonne... dafür aber ein LOWpass... tief drüber über die Runway und am Ende steil nach oben *wusch*

In Berlin hab ich sie noch nicht bekommen, dafür in HAM... Tailwind B737 - TC-TLB

Und erstmal als letztes Freitagsbild einer von drei first Flights aus Finki mit Überflug in HAM: Alitalia A319 EI-IMR in primer c/s als D-AVYB

Gruß Lutz