Spekulationen & Gerüchte
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Zudem ist es so das es dort hieß das eine europäische Destination eingestellt werden soll [irgendeine eine].
Dann wurde wild drauflosspekuliert und HAM ist dabei auch gefallen, neben TXL, BRS, BFS, MAD, SNN ....... das sagt wohl noch gar nix ...
Dann wurde wild drauflosspekuliert und HAM ist dabei auch gefallen, neben TXL, BRS, BFS, MAD, SNN ....... das sagt wohl noch gar nix ...
Mein Instagram Account: Instagram
Jap, leider wissen wir nicht ob diese User da evtl. bei CO arbeiten oder gar nur tippen oder denken das Tegel und Hamburg die schlechtensten sind.
Wir werden es ja sehen. Ich glaube auch nicht das Continental gerade jetzt einstellen würde bei uns, damit würden sie ja geradezu signalisieren das sie vor Emirates den Schwanz einziehen, das sie es nichtmal versuchen müssen, wobei das ganz verschiedene Airlines sind mit verschiedenen Zielgruppen ...
Wir werden es ja sehen. Ich glaube auch nicht das Continental gerade jetzt einstellen würde bei uns, damit würden sie ja geradezu signalisieren das sie vor Emirates den Schwanz einziehen, das sie es nichtmal versuchen müssen, wobei das ganz verschiedene Airlines sind mit verschiedenen Zielgruppen ...
- FUAirliner
- Lieblings-Spot: HAM
Wenn alle anderen Strecken auslastungstechnisch besser laufen, kann es trotz der guten Auslastung (als super würde ich sie nicht bezeichnen) wirtschaftlich durchaus sinnvoll sein, HAM einzustellen. Ob sie Profit machen, ist nicht wichtig - entscheidend ist, ob der Flieger auf einer anderen Strecke mehr Profit machen könnte.Barti hat geschrieben:Wenn sie, obwohl die Auslastungen super sind, kein Profit machen, dann ist erstens nicht Hamburg schuld und zweitens sind die Verantwortlichen von Continental anscheinend zu blöd!
Emirates hat durchaus das Potenzial, Continental eine ganze Menge Passagiere abzujagen. Emirates hat die größeren, komfortablen und moderneren Flieger und einen exzellenten Ruf. Und preislich wird es keine größeren Unterschiede geben. Insofern würde ich nicht unbedingt von verschiedenen Zielgruppen ausgehen ...LevHAM hat geschrieben:Wir werden es ja sehen. Ich glaube auch nicht das Continental gerade jetzt einstellen würde bei uns, damit würden sie ja geradezu signalisieren das sie vor Emirates den Schwanz einziehen, das sie es nichtmal versuchen müssen, wobei das ganz verschiedene Airlines sind mit verschiedenen Zielgruppen ...
Aber das sind ohnehin bisher alles wenig fundierte Gerüchte, insofern heißt es abwarten und hoffen, dass CO in HAM bleibt.
@Okke: nett, dass hier auch die Euphoriebremser vorhanden sind.
Falls CO mit seiner Auslastung von über 80 % (+90 % biz) schon zu den Wackelkandidaten gehört, will ich nicht wissen, was auf anderen Airports los ist.
CO denke ich, ist hier nicht angetreten um nach 1 Jahr das Feld kampflos der Konkurrenz zu überlassen.
Wenn HAM, die zweitgrösste Stadt der drittgrössten Wirtschaftsnation der Welt, nicht mal eine lumpige 757 ertragbringend in die USA zustande bekommt, kann man den Flughafen am besten doch gleich ganz schliessen, oder ...?
Falls CO mit seiner Auslastung von über 80 % (+90 % biz) schon zu den Wackelkandidaten gehört, will ich nicht wissen, was auf anderen Airports los ist.
CO denke ich, ist hier nicht angetreten um nach 1 Jahr das Feld kampflos der Konkurrenz zu überlassen.
Wenn HAM, die zweitgrösste Stadt der drittgrössten Wirtschaftsnation der Welt, nicht mal eine lumpige 757 ertragbringend in die USA zustande bekommt, kann man den Flughafen am besten doch gleich ganz schliessen, oder ...?

Ich habe im übrigen nur Spekulationen von airliners.net weiergegeben, also macht mich dafür nicht verantwortlich

Nein, es ist nur außerplanmäßig.
Wer aber die Gelegenheit hat sich die reinzuziehen, sollte sie nicht verpassen. Das wird sicherlich die einzige Chance sein eine T7-200 hier zu sehen [von Emirates
] ...
Wer aber die Gelegenheit hat sich die reinzuziehen, sollte sie nicht verpassen. Das wird sicherlich die einzige Chance sein eine T7-200 hier zu sehen [von Emirates

- ConAir
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
B777 EK 10JUL2007
einmalige Aktion wg hoher Buchung wg. Ferienbeginn.
Na gut, das stimmt natürlich, aber ich stehe ja eh' mehr auf die größeren Maschinen, aber ich glaube ich werde auch malö vorbei schauen. Falls ihr auch alle an der Stelle seit, an der ich sein werde, erkennt ihr mich an der, im Verhältnis, kleinen Kamera!LevHAM hat geschrieben:Aber keine -200 ...

Nur der HSV!
Hallo Barti, eigentlich heißt es nur T7 und nicht T777 oder halt B777.Barti hat geschrieben:Aber ab Oktober kommt doch regelmäßig ne' T777 von Emirates!LevHAM hat geschrieben:Nein, es ist nur außerplanmäßig.
Wer aber die Gelegenheit hat sich die reinzuziehen, sollte sie nicht verpassen. Das wird sicherlich die einzige Chance sein eine T7-200 hier zu sehen [von Emirates] ...
Gruß Marco
mal wieder ein update der Liste:
http://rapidshare.de/files/26711683/Rum ... t.pdf.html
es grüsst,
der jannemann
http://rapidshare.de/files/26711683/Rum ... t.pdf.html
es grüsst,
der jannemann
Im Flughafen Magazin vom HAM Airport steht! Im Interview mit Bernd Hoffmann (HSV-Geschäftsführer) fragt der Hamburg Flughafen folgendes! " Ab Oktober fliegt Emirates noch öfter ab Hamburg, zweimal täglich nach Dubai und einmal nach New York. Wird der HSV bald mitfliegen ???
Was ist dran an der Sache oder nur ein Versehen?!
Also ich weiss davon das der Abendflug nach Dubai im Maerz kommt, aber Oktober ist natuerlich auch nicht schlechtAmH hat geschrieben:Im Flughafen Magazin vom HAM Airport steht! Im Interview mit Bernd Hoffmann (HSV-Geschäftsführer) fragt der Hamburg Flughafen folgendes! " Ab Oktober fliegt Emirates noch öfter ab Hamburg, zweimal täglich nach Dubai und einmal nach New York. Wird der HSV bald mitfliegen ???

dafür fahren die aber eine ganz schön grosse Werbekampagne gradeNorwegian Shuttle stellt den Flug HAM - BGO zum Winter ein - 100%
Die Litfasssäulen & mein Briefkasten ist voll von Norwegen Reklame, die für diese Route werben...
Wenns eh 100%ig eingestellt werden soll, warum dann der ganze Aufwand noch ?
- ConAir
Wozu die Reklame, habe ich auch gefragt, - ich denke mir die Auslastung ist der Grund, da sie meist unter 50% liegt!! Und wer es nicht glaubt, www.norwegian.no - es ist nicht möglich von HAM - BGO ab Oktober zu buchen. Dafür eröffnet Norwegian Shuttle einen HUB in WAW - im Winter geht es von dort nach NCE, ATH, DUB, KRK!! etc.. ich glaube 10 Ziele, da stört dann wohl eine unrentable Strecke wie HAM - BGO
für Atlanta-Fragen / Sonntag bitte Follow Up nach viewtopic.php?t=1306
- ConAir
wer es nicht glaubt kann auf der Internetseite www.norwegian.no sich die Info holen - HAM - BGO ab Oct CX 100%
- ConAir
es wird fast an JEDER U-Bahn Station Werbung für diese Verbindung und nicht für die Oslo Verbindung gemacht, zu spät, man hätte im Winter für HAM - BGO Werbung machen sollen. Zumindest werden die Flieger in der Regel trotz oder wegen der Werbung? auch nicht voller! obwohl die Preise fair (Bruttopreise) und nicht wie bei FR Nettopreise sind
update der "Rumors-List", incl. neue Strecken von LH und GWings...
http://rapidshare.de/files/28683678/Rum ... t.pdf.html
http://rapidshare.de/files/28683678/Rum ... t.pdf.html