Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Naja vllt. kann man ja auch ganz einfach den gesamten SVP hier oder in einem anderen channel den SVP postet damit ihn alle sehen, den ich kann ihn irgendwie auch nicht kriegen.
MFG Hauke
knochenmann hat geschrieben:Kann den aktuellen SFP nicht abrufen, Netscape zeigt mir ein leeres Fenster mit der Meldung "Document done"! Was mache ich falsch? MfG knochenmann
Ist der Acrobat Reader installiert und so konfiguriert, dass er beim Öffnen eines pdf.-Dokumentes durch Netscape gestartet wird?
Plan B - als kleines Workaround - wäre: rechte Maustaste auf den Link, dann "Ziel speichern unter" (oder ähnlich) wählen, die Datei auf Festplatte speichern und per Doppelklick öffnen.