Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Wow. Ich kann mich nicht erinnern, wann mir ein Werbespot zuletzt Gänsehaut verschafft hat, aber das hier ist herausragend. Jetzt verstehe ich auch, wieso meine Bekannten bei BA seit 3 Tagen von nichts anderem mehr sprechen:
Da schwingt natürlich eine Menge Pathos mit, aber auf jeden Fall ist der Werbespot grandios gemacht . Mir als bekennendem Anglophilen ein echter Genuß und ich freue mich schon auf eine Rückkehr auf die Insel, egal ob zum Spotting oder zu einem anderen Zweck.
Und: das beworbene Produkt (inklusive dem neuen T5) ist nach meiner kürzlichen Erfahrung (auf der Kurzstrecke) durchaus nicht schlechter als andere...
Moonraker hat geschrieben: auf jeden Fall ist der Werbespot grandios gemacht . Mir als bekennendem Anglophilen ein echter Genuß und ich freue mich schon auf eine Rückkehr auf die Insel, egal ob zum Spotting oder zu einem anderen Zweck.
Sehr schöner Spot. Da hat sich jemand mal richtig Mühe gegeben. Fast wie ein richtiger kleiner Film.
Schade dass die Werbespots unserer Airlines eher alles andere als spannend sind...