Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Hey Leute, ich war Mitte August mit 3 anderen Spottern aus STR in London. Los ging es morgens ab STR mit Germanwings nach STN. Von dort haben wir den Bus nach LHR genommen wo unser Hotel war, das Ibis. Wir waren insgesamt 4 Tage in London, wovon wir 3 Tage zum Spotten in LHR genutzt haben. Danach ging es mit BA ab LHR noch 3 Tage nach MAN zum Spotten. Ich zeige euch heute den ersten Teil von den 3 Tagen in LHR den 13 August, wo das Wetter eher bewölkt war. Ich zeige hier hauptsächlich die Highlights das Kleinzeug und BA hab ich eher weggelassen. Viel Spaß beim Angucken der Bilder.
Ich hoffe euch hat meine Bildauswahl gefallen, über Kommentare würde ich mich sehr freuen
Den Biman A310 hätte ich auch sehr gerne gehabt bei meinem Trip Mitte Juli. Ansonsten natürlich die LHR-typische Vielfalt und auch das nicht untypische Ätz-Wetter, das auch mich damals gequält hat. Aber was soll's, wenn man schon mal da ist, muss man versuchen, das Beste daraus zu machen. Hoffentlich hattest Du später noch besseres Wetter.
Eine tolle Auswahl im ersten Teil! Besonders gut gefällt mir die neue Biman Bemalung und die Kenya. Die hat uns beim letzten AMS Besuch als erste Flugbewegung begrüsst, besser gehts nicht!