Wa sist das für ein Flugzeug?

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wa sist das für ein Flugzeug?

Beitrag von smitty »

Hallo Leute,

vor einiger Zeit wiedergefunden: Flieger aus dem Ü-Ei. Zwei davon kann ich zuordnen, aber was ist das vorne für eine Maschine? Ich hatte mich kurz über eine HFB320 gefreut, aber die Flügel passen nicht...

Bild

:wink:
vg
Martin
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Re: Wa sist das für ein Flugzeug?

Beitrag von Air Atlanta »

Ist das nicht 'n Learjet?
So einer wie der hier :wink:
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wa sist das für ein Flugzeug?

Beitrag von smitty »

Hm vermutlich. Dachte die LearJets wären länger.
Danke für die Info!

vg Martin
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Re: Wa sist das für ein Flugzeug?

Beitrag von Air Atlanta »

Was die Länge betrifft: Es gibt ja unterschiedliche Modelle. Learjet 23 bis hin zum Learjet 60, da wird die Länge ja variieren :wink:
Benutzeravatar
lazyoz
Beiträge: 165
Registriert: 29.04.2011 18:50:07
Lieblings-Spot: nessdeich

Re: Wa sist das für ein Flugzeug?

Beitrag von lazyoz »

Ich glaube, eine 727 ist in Wirklichkeit auch länger als es das Modell suggeriert, auch wenn ich jetzt gerade keinen Photobeweis zur hand habe...
Antworten