Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Riga ist eigentlich ein guter Flughafem zum Spotten: Es ist schon einiges los, es gibt nur eine Landebahn und die ist umstanden von guten Photopositionen.
Aber leider hatte ich meinen zeitlich knappen Besuch nicht gut mit dem Flugplan abgestimmt und war genau zur Mittagswelle des regionalen Platzhirsches vor Ort. So war ich nach einiger Zeit echt verwundert, das es noch andere Flugzeuge gibt auf der Welt als die von AirBaltic.
Aber immerhin, wann bekommt man die AirBaltic 757 oder Finncom schon mal zu sehen, oder?
Klasse pics!
Hatte im April leider nur das "Vergnügen" dort umzusteigen...dort waren aber einige Ferienfliger mehr zu sehen. So zum Beispiel 3 Smart Lynx usw. schade, dass Du die nicht bekommen hast..
Warst Du vor Ort in dem Museum?
Spottico hat geschrieben:Klasse pics!
Hatte im April leider nur das "Vergnügen" dort umzusteigen...dort waren aber einige Ferienfliger mehr zu sehen. So zum Beispiel 3 Smart Lynx usw. schade, dass Du die nicht bekommen hast..
Warst Du vor Ort in dem Museum?
Vielen Dank für´s Kompliment.
Dieses Mal hab ich es nicht ins Museum geschafft, aber ich war vor zwei Jahren da. Einfach klasse, das sowjetische "Schwermetal" da. Fotos folgen.......