Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Moin, jetzt waren wir auf der Sonneninsel angekommen und diesmal gab es wirklich Sonne satt. Nicht nur die Sonne, nein auch die Fluggesellschaften meinten es gut mit uns. So erfolgreich war ich selten auf PMI, aber seht selbst, hier die Ausbeute vom Donnerstag.
Der Freitag hielt auch das ein oder andere Highlight für uns bereit. Dazu kam auch heute wieder der wunderbar klare blaue Himmel, selten dass die Berge so schön zu sehen sind.
Sven, ich danke Dir. Aber Du könntest ja auch dort hin reisen, ist schliesslich etwas dichter als Thailand. Und in der Spotterscene würdest Du bestimmt Gleichgesinnte treffen, die mit Dir dorthin reisen würden.
Kommen wir nun zum Samstag, es gab einen sehr guten Mix, von Engländern und Skandinaviern. Die Sunwing flog für Thomson und der Strategic für Jet2. Ich kann nur sagen, dass der Tag ein vollkommen perfekter Spottertag war.
Sorry, für die späte Antwort. Ich war am Wochenende nicht da und gestern hatte ich hier nicht reingeguckt. Die Fotos sind aus dem Terminal, digital reichen meist 70-200mm. Für die kleinen BizJets sind 300mm noch besser.