USM - Koh Samui 04.07.11

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
A345
Lieblings-Spot: HAM

USM - Koh Samui 04.07.11

Beitrag von A345 »

Am letzten Tag meiner Thailand-Rundreise begab ich mich mit einer geliehenen (Thank you Nik!) Nikon inl. Sigma 18-55 ein paar Stunden vor Abflug an den wohl niedlichsten Airport der Welt. Die Terminalgebaeude muss man gesehen haben!
Positioniert habe ich mich am Beginn der 17, wo eine Art Strasse direkt am Ende des Runways verlaeuft. Hier sitzen beidseitig zwei Wachposten, die bei Sichtung eines Fliegers die Schranken von Hand schliessen.

Bild

9M-FYC kam als Erstes und wendete genau vor meiner Nase. Selten war ich rollenden Fliegern so nahe...
Bild

HS-PGZ mein erster Indbound
Bild

HS-PGD kam und ging ohne Sonne
Bild Bild

HS-PGZ
Bild

HS-PGC
Bild Bild

HS-TDD
Bild
Bild
flyham
Lieblings-Spot: MIA
Re: UMS - Koh Samui 04.07.11

Beitrag von flyham »

A345 hat geschrieben:Am letzten Tag meiner Thailand-Rundreise begab ich mich mit einer geliehenen (Thank you Nik!) Nikon inl. Sigma 18-55 ein paar Stunden vor Abflug an den wohl niedlichsten Airport der Welt. Die Terminalgebaeude muss man gesehen haben!
Da stimme ich dir absolut zu :D , der Airport hat was und ist wunderschön.
Koh Samui ist für mich nach wie vor der schönste Fleck Erde, den ich bisher gesehen habe. Ich kann diese Insel nur wärmstens empfehlen :D
Am Flughafen hat sich ja auch einiges getan, bei meinen beiden Besuchen vor Jahren war Bangkok Airways die einzige Airline. Mittlerweile haben andere ja auch Landerechte bekommen. Im Terminalbereich hat sich auch einiges verändert. Hoffentlich verliert der Airport nix von seinem Reiz und bleibt so sehenswert, wie er ist. 8)
tg924

Beitrag von tg924 »

Ja---träum.Schöne Erinnerung, mit ner Dash7 aus SZB einschweben.
allerdings ist Dir ein böser Fingertrouble unterlaufen.KohSamui-USM
Bild
MA330
Lieblings-Spot: Amsterdam

Beitrag von MA330 »

Sehr schöne Bilder Lars, eine Dash-7 wäre die Sahnehaube gewesen! :mrgreen: :top:
Antworten