Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Hatte eigentlich mit schicken Dreistrahlern gerechnet und selber auch für die wunderbare 757 gestimmt. Danke für Eure Stimmen.
Gruß aus Thailand, wo ich mit meiner kaputten 5D sitze und die Bilder vom Koh Samui Airport wohl mit meiner Taschenknipse machen muss.
A345 hat geschrieben:Hatte eigentlich mit schicken Dreistrahlern gerechnet und selber auch für die wunderbare 757 gestimmt. Danke für Eure Stimmen.
Gruß aus Thailand, wo ich mit meiner kaputten 5D sitze und die Bilder vom Koh Samui Airport wohl mit meiner Taschenknipse machen muss.
Ich freue mich, dass mein Scan vom 9x13cm Kleinbild was reißen konnte. Gemacht seinerzeit mit einer Null-Zoom Kleinbildkamera.
Ich war mir echt nicht sicher, ob ich nicht stattdessen ein Digitalbild zeigen sollte. Ich möchte es Euch daher nicht vorenthalten und liefere es jetzt nach - ich finde das völlig verblichene Rot sehr treffen für das Ende von LTU...
A345 hat geschrieben:Hatte eigentlich mit schicken Dreistrahlern gerechnet und selber auch für die wunderbare 757 gestimmt. Danke für Eure Stimmen.
Das ist natürlich traurig, aber Kopf hoch, du bist am schönsten ort der Welt. Du musst Koh Samui unbedingt geniessen, die Insel hat so viele schöne Seiten