Ist er's oder ist er's nicht?
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Ist er's oder ist er's nicht?
guggt ihr hier:
http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 96,00.html" target="_blank" target="_blank
http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 96,00.html" target="_blank" target="_blank
-
- Lieblings-Spot: EDDH
Re: Ist er's oder ist er's nicht?
Ich finde, dass soetwas hier absolut nichts zu suchen hat! Das betrifft die Privatsphäre eines Menschen, sei er nun Spotter oder Mitglied in diesem Forum oder nicht! Hast du ihn überhaupt um Erlaubnis gebeten, das hier zu verlinken? Ich möchte jedenfalls nicht an dieser Stelle ohne Anfrage jemals mit Text oder Bild beruflich oder privat öffentlich zur Schau gestellt werden! Was jemand beruflich oder privat macht ist absolute Privatsache und geht hier keinen etwas an und gilt es hier auch nicht zu recherchieren! Ich möchte den Mods vorschlagen, das Thema im Sinne dieses Forums zu entfernen! Ich finde, das soetwas an dieser Stelle garnicht geht!speedbike hat geschrieben:guggt ihr hier:
http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 96,00.html" target="_blank
LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
- Beflügelt
- Lieblings-Spot: EDHI
Ja, was hat der böse Spiegel sich nur dabei gedacht...ohne Anfrage jemals mit Text oder Bild öffentlich zur Schau gestellt werden!

Wieso sollte er dies eigentlich tun? Es ist offen einsehbar... und wurde von mir im Vorfeld auch ohne Verlinkung bereits gelesenHast du ihn überhaupt um Erlaubnis gebeten, das hier zu verlinken?

https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
alles ganz entspannt. viel schlimmer ist, dass die ehefrau des "verruecktesten gastes" das interview auch gelesen hat... 

-
Nun den, wenn dem so ist halte ich mich aus dem Thema ab sofort raus!
LG Detlef
LG Detlef
-
- Lieblings-Spot: LHR
Naja Detlef, diesmal kann ich dir leider nicht ganz zustimmen.
Wenn es frei im Internet für jeden Verfügbar ist, wieso sollte es dann nicht auch hier gezeigt werden? Solange es jemanden weder angreift oder verleumdet, so denke ich ist das ganze Legitim. Wenn die Person dann dennoch nicht glücklich darüber ist, gibt es jeder Zeit die Möglichkeit sich über die Mods zu melden und um die Schließung des Themas zu bitten
!
Finde den Anzug übrigens sehr nobel und das Interview sehr interessant!
Wenn es frei im Internet für jeden Verfügbar ist, wieso sollte es dann nicht auch hier gezeigt werden? Solange es jemanden weder angreift oder verleumdet, so denke ich ist das ganze Legitim. Wenn die Person dann dennoch nicht glücklich darüber ist, gibt es jeder Zeit die Möglichkeit sich über die Mods zu melden und um die Schließung des Themas zu bitten

Finde den Anzug übrigens sehr nobel und das Interview sehr interessant!
-
@ EDWF! Hallo Hauke, du hasst völlig recht und ich habe den entsprechenden Rückzieher nach der "Entwarnung" von Lars ja auch gemacht! Ich will mich auch garnicht gross rausreden, mein Kommentar an dieser Stelle war vielleicht ein wenig zu voreilig!
LG Detlef