http://www.ausbt.com.au/qantas-to-boost ... oeing-747s" target="_blank
Zwölf A380 sollen u.a. rekonfiguriert werden. In Finkenwerder?
Qantas speckt die First ab und sattelt bei Economy auf
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
- Lieblings-Spot: Suedsee
Re: Qantas speckt die First ab und sattelt bei Economy auf
Also irgendwie passt das beim A380 nicht wirklich zusammen.
Die A380 Business ist doch schon der gezeigte Sitz, oder ist das wie bei den LH Business Sitzen einfach derselbe Sitz in der neuen Generation? Also neue Elektrik und bessere Aktuatoren?
Und die Self Service Bar ist bereits genau die Abgebildete "Bar" installiert. Sie trägt den Namen GM10 und steht im Main Deck ganz hinten...
Und wenn man vorn die 14 First Sitze gegen Eco tauschen würde, dann wären das irgendwie viel mehr...
Siehe zB LH da sind 84 Sitze...
Nehmen wir mal 18 weg wegen den beiden Lavatorys, sind wir immer noch bei 66.
Naja man wird sehen was kommt.
btw. für diese "Cabin Upgrates" gibt es bei Airbus Leute, die machen das vor Ort. Aber das sollte eine Airline auch selber können...
man muss nur mal auch solche Sachen bedenken, das man ggf. teilweise komplett andere Küchen einbauen muss.
Es gibt ja vorn Küchen die sind auf First Class abgestimmt, dh. wenig Öfen dafür "special Equipment" für die First. und da kann man nich Espresso Maschine raus, Ofen rein machen.
Also das wird schon ne Nummer zum gut durchdenken...
Die A380 Business ist doch schon der gezeigte Sitz, oder ist das wie bei den LH Business Sitzen einfach derselbe Sitz in der neuen Generation? Also neue Elektrik und bessere Aktuatoren?
Und die Self Service Bar ist bereits genau die Abgebildete "Bar" installiert. Sie trägt den Namen GM10 und steht im Main Deck ganz hinten...
Und wenn man vorn die 14 First Sitze gegen Eco tauschen würde, dann wären das irgendwie viel mehr...
Siehe zB LH da sind 84 Sitze...
Nehmen wir mal 18 weg wegen den beiden Lavatorys, sind wir immer noch bei 66.
Naja man wird sehen was kommt.
btw. für diese "Cabin Upgrates" gibt es bei Airbus Leute, die machen das vor Ort. Aber das sollte eine Airline auch selber können...
man muss nur mal auch solche Sachen bedenken, das man ggf. teilweise komplett andere Küchen einbauen muss.
Es gibt ja vorn Küchen die sind auf First Class abgestimmt, dh. wenig Öfen dafür "special Equipment" für die First. und da kann man nich Espresso Maschine raus, Ofen rein machen.
Also das wird schon ne Nummer zum gut durchdenken...
Soweit ich das verstanden habe, sind die _neuen_ A380 eh schon so geplant.
Die Änderungen beziehen sich also auf alte A380 (und B747-400).
Ich weiß von der Lufthansa, dass die das natürlich selbst machen - die verkauften ausgebaute Fliegersitze ja schon vor 1970
Die Änderungen beziehen sich also auf alte A380 (und B747-400).
Ich weiß von der Lufthansa, dass die das natürlich selbst machen - die verkauften ausgebaute Fliegersitze ja schon vor 1970

-
- Lieblings-Spot: Suedsee
und ich beziehe mich mit meinem obigen Text auf die A380 welche im Service sind...