WM 2010 wieder in Deutschland?
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Es wird spekuliert, dass die WM 2010 vielleicht schon wieder in Deutschland statt findet. Da die Organisatoren in Südafrika mit den Planungen weit hinerher hinken sucht die FIFA schon ersatz Orte. Erstes Ausweichland soll dann wohl die USA sein. Die zweite Möglichkeit wäre dann halt Deutschland, weil die FIFA so mit uns zufrieden war! Es wäre natürlich sehr, sehr [Wort für "sehr toll" gesucht], wenn die WM 2010 wieder hier in Deutschland statt finden würde, aber ich glaube, dass es sehr unwahrscheilich ist!
Es wird spekuliert, dass die WM 2010 vielleicht schon wieder in Deutschland statt findet. Da die Organisatoren in Südafrika mit den Planungen weit hinerher hinken sucht die FIFA schon ersatz Orte. Erstes Ausweichland soll dann wohl die USA sein. Die zweite Möglichkeit wäre dann halt Deutschland, weil die FIFA so mit uns zufrieden war! Es wäre natürlich sehr, sehr [Wort für "sehr toll" gesucht], wenn die WM 2010 wieder hier in Deutschland statt finden würde, aber ich glaube, dass es sehr unwahrscheilich ist!
Nur der HSV!
Re: WM 2010 wieder in Deutschland?
RTL Videotext Seite 206. Ich weiß, dass es sehr unwahrscheinlich ist, aber wer weiß? Wunder gibt es immer wieder...Marco hat geschrieben:Barti hat geschrieben:WM 2010 wieder in Deutschland?
Quelle ???

Zuletzt geändert von PMI_Jan am 10.07.2006 22:02:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der HSV!
Habe ich jetzt auch gelesen. Habe gerade vor ein paar Tagen ein Bericht im Fersnehen gesehen und wie die im Moment hinterher hinken, da frage ich mich auch wie die das schaffen wollen. Da gibt es ja so gut wie keine Infrastruktur.
Ich rechne Deutschland allerdings auch keine Chance ein, aber in die USA würde ich sie auch nicht wieder vergeben. Na wollen wir mal abwarten was wirklich passiert.
Gruß Marco
Ich rechne Deutschland allerdings auch keine Chance ein, aber in die USA würde ich sie auch nicht wieder vergeben. Na wollen wir mal abwarten was wirklich passiert.
Gruß Marco
Hier noch eine seriäse Quelle, die das Thema allerdings nicht ganz so stark überspitzt: http://www.wams.de/data/2006/07/09/951745.html
cu!
Smitty
cu!
Smitty