Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Moin,
ich habe mir überlegt einen Thread zu öffnen, indem jeder der möchte seine schönsten Bilder aus diesem nun fast vergangenen Jahr posten kann! Schön wäre es natürlich wenn es irgendwelche besonderen Movements sind und keine Lufthansas oder Air Berlins etc.
Ich fange gleich mal mit der B777-200 von Lauda Air (OE-LPB):
Und dann noch B747-200 Iran Air (EP-IAG) 16.10.2005
Ich hoffe mein Vorschlag kommt gut an, sodass wir eine schöne Sammlung an Highlights die in HAM 2005 zu sehen waren, zusammen bekommen. Mathias
Moin,
ich will nochmal ein paar Bilderchen ergänzen.
16.10.2005 GAF A310 10+23
Und gestern (2.12.2005) war für mich natürlich noch dieses Highlight am Airport zu sehen: 2.12.2005 Worldwide Aircraft Holding Co. B747SP VP-BAT
Und am 15.10.2005 konnte man in den Abendstunden, diesen schönen Flieger aufnehmen: 15.10.05 B747SP A9C-HMH Mathias
Hi!
Meine -für mich- besten:
Dieses Foto entstand am 23.01.2005 um 14.37 Uhr. Die A340 HZ-WBT der Kingdom Holding. Ich mag es, wenn die Bilder Temperaturen und Wetterlagen rüberbringen. Ich habe es absichtlich so gelassen.
Am 06.03.2005 um 11.01 Uhr kam dieser hübsche Vogel nach Ham. Boeing 767 GO-BYE. Als ich im Mai meinen Spotterurlaub auf Corfu machte, kam sie dort im neuen Lack "Thomson.fly".
Diese Air India B747 kenne wir wohl alle. Entstanden am 28.10.2005 18.11 Uhr.
Klasse Idee, Mathias.
Gruß
an alle,
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Air Europe flog für Hapagfly nach/von Antalya. Bild aufgenommen am 28. Oktober 2005
KLM 747 kam zur Lufthansa Technik. Bild aufgenommen am 03. April 2005
Aeroflot IL-96 ist für TU-154 geflogen. Bild aufgenommen am 25. Juni 2005
SAGA Airlines A300. Ist für Onur Air geflogen und als die keine Einfluggenehmigung mehr hatten, habe sie einfach nur title/logo entfernt und dann hat SAGA ihn wieder eingesetzt.
Bild aufgenommen am 25. Mai 2005
PS: Wenn smitty die Funktion "Fotos hochladen für PC-Doofe" hier aktivieren sollte( ), stelle ich vielleicht auch mal das ein oder andere Foto in diesem Forum ein. Ich finde es immer recht gut und informativ, wenn Leute die Highlights hier einstellen, egal von welcher Qualität - dafür übrigens an die Betreffenden einmal ein kleines Dankeschön
Moin,
schön das die Idee so gut bei euch angekommen ist ! Das sind wirklich tolle Bilder dir Okke, Petra und AB738 , vielen Dank! Wenn man sich nun die geposteten Bilder ansieht, sieht man das dieses Jahr, kein schlechtes für die HAM-Spotter war .
Weiter so.. Mathias
Mein schönster Schuss aus diesem Jahr in Hamburg war die Aeroflot B777 bei 23 Start mit Sonne.Eigentlich für da schon fast zu groß, aber ich bin sehr zufrieden damit
Insgesamt bester Schuss des Jahres ist der Transaero Jumbo in Barcelona im Anflug geworden...
Da ich mir erst in diesem Winter eine Digicam hole, kann ich euch leider keine Fotos zeigen....