23.04.2011 - Samstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
23.04.2011 - Samstag
Oman Royal Flight A4O-OMN inbound 13:35h, callsign: ORF1
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Re: 23.04.2011 - Samstag
War heute am Brombeerhügel um mein unlängst vergessenes Leerhut einzusammel. Und plötzlich kamen da ein paar Flugzeuge vorbei gerollt!
Das hätten sie doch eigentlich gar nicht gedurft! Schliesslich war ja "Samstag Nachmittag" und da will man doch eigentlich seine versprochene Ruhe haben bei der Siesta auf dem Pallettenstapel...

Wenn man ein Bild so richtig gekonnt versemmeln will, wartet man bis der Ausfallswinkel am Cockpitfenster dem Einfallswinkel der Sonne entspricht. Volltreffer würd ich sagen...

Dann das Highlight des Tages; zuerst mal exklusiv für Timo mit gestutztem Steuerbordlügel...

Und noch einmal halbwegs normgerecht...

Wenn man ein Bild so richtig gekonnt versemmeln will, wartet man bis der Ausfallswinkel am Cockpitfenster dem Einfallswinkel der Sonne entspricht. Volltreffer würd ich sagen...
Dann das Highlight des Tages; zuerst mal exklusiv für Timo mit gestutztem Steuerbordlügel...
Und noch einmal halbwegs normgerecht...
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 0&range=25" target="_blank
Gefallen.
Sagt mal wie war den der Wind?
Die Oman rollt ja mit gut getretenem Seitenruder die Bahn runter...
Cheers!
Sagt mal wie war den der Wind?
Die Oman rollt ja mit gut getretenem Seitenruder die Bahn runter...
Cheers!
- Jogi
- Lieblings-Spot: HHN
Der Windcheck war glaube ich 100° mit um die 20 Knoten
Ziemlich starker 15-Wind mit Tendenz 05 Landung
-
- Lieblings-Spot: EDDH
Was Hamburg oder Bremen aus dem Wind machen oder nicht machen wurde mir heute und Sonntag in bewunderswerter Weise erneut vor Augen geführt! Heute mittag heavy crosswind für Landing 15, Sonntag vormittag bei einem vergleichsweise lauen Lüftchen 05 in und out, und das ist wirklich nicht Hamburgs Spezial! Kann man verstehen, aber muss man nicht! Frohe Ostern! LGDMA330 hat geschrieben:Ziemlich starker 15-Wind mit Tendenz 05 Landung
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand