10.04.2011 - Sonntag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
-
- Lieblings-Spot: FRA
Re: 10.04.2011 - Sonntag
Moin moin!
das mit der GAF war ja blöde!!! Also nur mit 2 Heavys nach Hause. Haute vom P1 kurz nach halb fünf ab!

und ein Bonusbild aus DUS von der VP-BHM am 1.5.09

Gruß Sascha
das mit der GAF war ja blöde!!! Also nur mit 2 Heavys nach Hause. Haute vom P1 kurz nach halb fünf ab!

und ein Bonusbild aus DUS von der VP-BHM am 1.5.09

Gruß Sascha
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
So, ich habe meine Drohung wahr gemacht und von Sonnenaufgang oder auch Nebelende bis Sonnenuntergang gespottet.
Nachdem mein Wecker mich um 5:00uhr aus´m Bett geschmissen hat ging es los. Nachdem ich allerdings die Stufen zum Affenfelsen, unter dem Aufwenden aller körperlicher Kraftreserven, erklommen habe musste ich feststellen, dass nix zu sehen war. NEBEL!
Ich war bedient und außer Flugzeuge hören war nix zu machen. So habe ich die Zeit genutzt und das Wetter einfach mal dokumentiert, wobei man sagen muss, dass man dieses Foto schon einen der besseren Momente zeigt.

Um kurz vor 9:00 fing der Nebel dann doch an, sich aufzulösen. Mittlerweile hatte ich gute 2 Stunden mit mir selber, Flugzeuggeräuschen und dem beständigen Piepsen der Vögel zugebracht.
Los ging es dann mit
N14120

F-GUGG

Dann wurde es laut: "Yankee ist offen" rief jemand. Ein Blick durch die Wundertüte bestätigte es. HS-TET machte sich fertig, Treppe weg und los zum t/o

Ein Blick zum Fahrwerk verriet: Es ist drinne
Nun hatte ich wieder Zeit den Blick schweifen zu lassen und siehe da:

Dann kam der nächste Heavy in Form von
D-AERK

Das Licht war mittlerweile für die Tonne und ich habe mich von 2 niederländischen Spottingkollegen zur Brücke chauffieren lassen. Groeten aan Nederland. Ik hoop dat het tijd is om bezoek ons opnieuw in Hamburg.
9H-AEJ

CS-TTI

HS-TET kam vom Testflug wieder

D-EOXC

A6-EMT

Da ich lange mehr keine Schüsse von vorne gemacht habe...
OH-KFY

EI-CVC

Als Leckerlie am Abend hätte es auch ein Bier getan, oder Sven?
OM-VRB

TC-SKP

Damit habe ich dann einen doch sehr angenehmen Tag zuende gebracht.
VG Timo
Nachdem mein Wecker mich um 5:00uhr aus´m Bett geschmissen hat ging es los. Nachdem ich allerdings die Stufen zum Affenfelsen, unter dem Aufwenden aller körperlicher Kraftreserven, erklommen habe musste ich feststellen, dass nix zu sehen war. NEBEL!

Ich war bedient und außer Flugzeuge hören war nix zu machen. So habe ich die Zeit genutzt und das Wetter einfach mal dokumentiert, wobei man sagen muss, dass man dieses Foto schon einen der besseren Momente zeigt.

Um kurz vor 9:00 fing der Nebel dann doch an, sich aufzulösen. Mittlerweile hatte ich gute 2 Stunden mit mir selber, Flugzeuggeräuschen und dem beständigen Piepsen der Vögel zugebracht.
Los ging es dann mit
N14120

F-GUGG

Dann wurde es laut: "Yankee ist offen" rief jemand. Ein Blick durch die Wundertüte bestätigte es. HS-TET machte sich fertig, Treppe weg und los zum t/o

Ein Blick zum Fahrwerk verriet: Es ist drinne

Nun hatte ich wieder Zeit den Blick schweifen zu lassen und siehe da:

Dann kam der nächste Heavy in Form von
D-AERK

Das Licht war mittlerweile für die Tonne und ich habe mich von 2 niederländischen Spottingkollegen zur Brücke chauffieren lassen. Groeten aan Nederland. Ik hoop dat het tijd is om bezoek ons opnieuw in Hamburg.
9H-AEJ

CS-TTI

HS-TET kam vom Testflug wieder

D-EOXC

A6-EMT

Da ich lange mehr keine Schüsse von vorne gemacht habe...
OH-KFY

EI-CVC

Als Leckerlie am Abend hätte es auch ein Bier getan, oder Sven?

OM-VRB

TC-SKP

Damit habe ich dann einen doch sehr angenehmen Tag zuende gebracht.
VG Timo
-
- Lieblings-Spot: Hundeschule