Hi ya.
Und ich dachte schon, da kommt jetzt "ein Teil in CDG
und ein Teil für ORY" ...
Nu, die Bilder aus Le Bourget folgen noch.....Ist schließlich auch ein Baudenkmal und ein Historischer Ort........
Aber sag mal; wo hast Du da für die JAL 1-world, AF Cargo, TK-Cargo etc. gestanden? die Position gefällt mir gut!
Die Position ist an der Umgehungsstrasse des Flughafens an der Bahn 08/26L. Auf dieser Karte:
http://www.plane-mad.com/airport-spotti ... -lfpg.html ist es der
Punkt B an der östlchen Seite der Bahnstrecke.
Die Position hat den Riesennachteil das du durch den engmaschigen Zaun schießen musst und zwischen dem Flugzeug und der LInse neben dem Zaun sich noch etliche Anfluglichter, Hügel etc. Schärfe ist hier eher Glücksache.......
Dagegen würde mich das mit dem Stacheldraht im Bild ernsthaft zornig machen. Sehr schade um die schönen Motive für meinen Geschmack ...
Ja, der &/")§=$=%$=
ZAUN an der Westseite der Bahnstrecke. Was du auf den Fotos nicht siehst, ist die sch****** Antenne im Endanflug, die einem nur ein kleines Zeitfenster im Endanflug lässt. Glaub mir, an dieser Position kann man sich freuen und gleichzeitig verzweifeln.
Einige Pariser "Resident" Spotter behelfen sich mit hohen Leitern, die Sie zwischen Leitplanke und der Schnellstrasse stellen. Scheint die Staatsmacht kein Problem mit zu haben: Bei den 3 - 4 Malen, die ich pro Tag vom französischen Militär (genaugesagt, Marineinfantristen in vollem Kampfanzug, bewaffnet mit Maschinenpistolen & aufgestecktem Bajonet) kontrolliert wurde, haben sich die martialischen Damen und Herren bei keinem der "Leitersteher" beschwert.
Einige nette "Residents" sind mit mir einmal um den Flughafen gefahren und haben mir einige echt gute Stellen gezeigt, die probiere ich dann nächstes Mal ausführlicher aus. Da höre ich dann auch auf Jogi und leihe mir ein Auto.
Grüße,
Stubenfliege
What goes up, must come down.