26.03.2011 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Fju77
Beiträge: 545
Registriert: 15.07.2010 20:18:05
Lieblings-Spot: Bayernweg

26.03.2011 - Samstag

Beitrag von Fju77 »

SO,........WAS IS DENN NUN HEUTE? :D

Meine Familie möchte mit mir zum Airport! Lohnt es sich? Was kommt? Wann kommt? :P

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag, Jungs! ( und Mädels )
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von HX_Dipi »

Fju77 hat geschrieben:SO,........WAS IS DENN NUN HEUTE? :D

Meine Familie möchte mit mir zum Airport! Lohnt es sich? Was kommt? Wann kommt? :P

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag, Jungs! ( und Mädels )
:arrow:

http://www.airport.de/de/ankunft_live.phtml" target="_blank
Bild
B77W
Beiträge: 291
Registriert: 18.12.2010 21:29:43
Lieblings-Spot: London
Wohnort: Pinneberg

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von B77W »

Ist BMI mit Star Alliance c/s da. Oder wer ist es?

Bild

Gruss Dennis :)
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 0&range=25" target="_blank
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von MA330 »

Scheint so!
B77W
Beiträge: 291
Registriert: 18.12.2010 21:29:43
Lieblings-Spot: London
Wohnort: Pinneberg

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von B77W »

EK 59 wird heute A6-EBR. Landung 13:45.

Gruss Dennis :)
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 0&range=25" target="_blank
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von Ohmaney »

B77W hat geschrieben:Ist BMI mit Star Alliance c/s da. Oder wer ist es?

Bild

Gruss Dennis :)
Genau G-MIDX
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von MAD »

Moin, hier denn ein Foto von dem Star Alliance:

Bild Bild

Gruß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Bert
Beiträge: 88
Registriert: 13.09.2010 13:49:38
Lieblings-Spot: HAM
Kontaktdaten:

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von Bert »

Anbei mal ne Frage:Geht nicht eigentlich ab April der Sommerflugplan in Dienst ?
Wennja, warum kommt TS erst ab 8.6.11 aus Toronto und nicht zu beginn des Sommerflugplanes ? :roll:
Benutzeravatar
planemaniac
Beiträge: 81
Registriert: 05.10.2009 03:41:06
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von planemaniac »

Moin,

der nächste TG A330 wird HS-TET, könnte am kommenden Montag kommen... Zeit dann wohl ähnlich, wie bei -TEQ

Gruss
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von MA330 »

Flimmeralarm!

G-MIDX
Bild

EI-CDE
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von A345 »

MA330 hat geschrieben:Flimmeralarm!

G-MIDX
Bild
heftig! :shock:
Bild
HAMfly
Beiträge: 43
Registriert: 25.07.2008 11:40:15
Wohnort: Hamburg

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von HAMfly »

Moin,

GWI war heute auch "schon wieder" am Platz.
Lange konnten die ja nicht von HAM lassen :-)

Es ging wieder im Charter-Auftrag nach Palma de Mallorca. Also... Welcome back! Germanwings...

Gruß
HAMfly
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von paraglider »

MA330 hat geschrieben:Flimmeralarm! ...
Das hast Du jetzt aber sehr höflich artikuliert. Aber auf der Leiter hattest Du da oben ja noch richtig Glück!!! Als Erdling - so drei bis vier Stufen tiefer - ging gar nichts mehr...

Bild

Dass ich D-AILU tatsächlich mal in HAM bekommen würde, hätte wohl auch niemand gedacht...

Bild

Bild

Ansonsten gab es für mich heute nur langweiliges Standartgedöns... :( :( :(

Bild

und da sind sie wieder, unsere Deutschen Flügel auf regulären Transporteinsätzen...

Bild

Und wenn schon son blöder Klappdrachen, hätte es ja ruhig mal der Retroliner sein können... :oops:

Bild

Da hats geblinkt! :mrgreen:

Bild

Bild

Eigentlich wollte ich mal testweise die Immerlate von der Kollaustrasse aus aufnehmen (weil an den gewöhnlichen 05-Anflug-spots fünde ich den Winkel einfach zum erbrechen); aber die Tante mit den dicken Tüten ist wohl mächtig verspätet aus DXB raus gekommen. Üben die schon mal für den Sommerflugplan??? 8) naja, dann kam dafür ein Sternenflieger des weges...

Bild

Über der Kollaustrasse flimmerte es auch unerträglich; und ausserdem bekommt man da vom Strassenverkehr halbwegs einen Affen. Bin dann mal - die Tageszeit erlaubte es - zum Brombeerhügel rüber...

... und die Immerlate hab ich somit trotzdem bekommen! :P

Bild

Den Zahnstocher gab es auch noch ohne Probleme...

Bild

... und das Licht wurde immer besser. Nur was nützt es, wenn für die nächsten ein bis zwei Stunden keine Outbounds mehr zu erwarten sind. Da half nur der geordnete Rückzug... :cry:

Bild

Und jetzt sagt bitt nicht, dass auf der 33 noch ein echter Knaller rausgegangen ist. Dann suche ich mir über kurz oder lang doch wieder ein anderes Hobby...
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von AB737 »

Hast nix verpasst und EK kam doch nur 45 zu Spät :mrgreen:
Fju77
Beiträge: 545
Registriert: 15.07.2010 20:18:05
Lieblings-Spot: Bayernweg

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von Fju77 »

HX_Dipi hat geschrieben:
Fju77 hat geschrieben:SO,........WAS IS DENN NUN HEUTE? :D

Meine Familie möchte mit mir zum Airport! Lohnt es sich? Was kommt? Wann kommt? :P

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag, Jungs! ( und Mädels )
:arrow:

http://www.airport.de/de/ankunft_live.phtml" target="_blank" target="_blank
EEEEEEECHT?????

VIELEN DANK FÜR DIE SUPER AUSKUNFT!!!

Aber diesen Flugplan kennt glaube ich jeder von uns auswendig! Du nicht?
Al3x
Beiträge: 124
Registriert: 22.01.2011 13:13:43
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Norderstedt

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von Al3x »

@Fju77: Was hast du denn erwartet? Heute 747, A340 und A330 en masse? Wenn nichts besonderes kommt, kann man nunmal nur auf den normalen Flugplan verweisen.. :mrgreen: :mrgreen:
Fju77
Beiträge: 545
Registriert: 15.07.2010 20:18:05
Lieblings-Spot: Bayernweg

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von Fju77 »

Al3x hat geschrieben:@Fju77: Was hast du denn erwartet? Heute 747, A340 und A330 en masse? Wenn nichts besonderes kommt, kann man nunmal nur auf den normalen Flugplan verweisen.. :mrgreen: :mrgreen:

Nun ja! Da hast Du vielleicht recht! Fand den Link halt ein wenig ins lächerliche gezogen!
Ich glaube keiner von uns interessiert sich an den täglichen Cityhüpfern.
Und ich arbeite halt nicht in der Werft! Also hab ich auch keine Info´s. über special paints oder Widebody´s!
soeren
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.2007 10:31:28
Wohnort: Leer, EDWF
Kontaktdaten:

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von soeren »

Hier noch ein paar mehr Aufnahmen von den "täglichen Cityhüpfern" am Nachmittag/Abend:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Sören
Benutzeravatar
Lukas
Beiträge: 136
Registriert: 31.01.2010 19:25:35
Lieblings-Spot: Affenfelsen
Wohnort: Tremsbüttel

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von Lukas »

Ein bisschen was vom Tag.

A6-EBR
Bild

PH-EZS
Bild

D-AERQ
Bild Bild Bild

D-ABOE
Bild

Einen schönen (Einkaufs-)Sonntag wünsche ich!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von HX_Dipi »

@Fju77:

Du hast gefragt ob es sich lohnt. Das kannst Du Dir anhand des Flugplans oder der Ankündigungen in den daily movements selber beantworten. Was kommt? Das steht auf der Ankunftseite der Homepage unseres Flughafens. Wann kommt? (aua) Das ist ebenfalls der Flugahafenhomepage zu entnehmen.

Das Posten des links war keineswegs dazu gedacht, Dich ins Lächerliche zu ziehen. Das hast Du selber geschafft mit nur einem Posting.

Desweiteren bitte ich Dich ausdrücklich keine permanente Großschreibung zu benutzen. Wir verstehen Dich auch so :roll:

MfG

@Lukas und Soeren: Klasse Fotos :top:
Bild
LH 726
Beiträge: 183
Registriert: 25.05.2008 11:26:36
Wohnort: Alsterdorf- Final RWY 33

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von LH 726 »

Lukas hat geschrieben:Ein bisschen was vom Tag.

A6-EBR
Bild
Super geniales Bild! :top: Besser kann man die Triebwerke auf einem Bild nicht in Szene setzen! Danke :)
PHX ´12
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von Linie 9 »

paraglider hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mal testweise die Immerlate von der Kollaustrasse aus aufnehmen (weil an den gewöhnlichen 05-Anflug-spots fünde ich den Winkel einfach zum erbrechen); ...
Bild Bild
Fju77
Beiträge: 545
Registriert: 15.07.2010 20:18:05
Lieblings-Spot: Bayernweg

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von Fju77 »

HX_Dipi hat geschrieben:@Fju77:

Du hast gefragt ob es sich lohnt. Das kannst Du Dir anhand des Flugplans oder der Ankündigungen in den daily movements selber beantworten. Was kommt? Das steht auf der Ankunftseite der Homepage unseres Flughafens. Wann kommt? (aua) Das ist ebenfalls der Flugahafenhomepage zu entnehmen.

Das Posten des links war keineswegs dazu gedacht, Dich ins Lächerliche zu ziehen. Das hast Du selber geschafft mit nur einem Posting.

Desweiteren bitte ich Dich ausdrücklich keine permanente Großschreibung zu benutzen. Wir verstehen Dich auch so :roll:

MfG

@Lukas und Soeren: Klasse Fotos :top:

Denke nicht, daß ich mich mit meinem Standpunkt lächerlich gemacht habe! Sondern nur meinen Standpunkt einer Verniedlichung eines HH-Airport-Flugplan-Links auf meine Frage beschrieben!
Lächerlich finde ich es sich über Großschreibung aufzuregen! Sowas passt in den Maschendrahtzaunprozess!
Ich habe halt manchmal die Angewohnheit, die Feststelltaste gedrückt zu halten. Ist also nicht persönlich zu nehmen!

Ansonsten, möchte ich diesen Tag nicht weiter kommentieren! Jeder hat nun seine Standpunkte geäußert und wir sollten wieder dieses Forum mit hilfreichen, -freundlich- und hilfreichen Threads bereichern!

Gruß Fabi
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von Harlie »

Und ich habe die Angewohnheit, Leute die mich ANSCHREIEN einfach zu ignorieren. Nicht persönlich nehmen.
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von Linie 9 »

Noch'n bisschen flightline nachträglich - beide mit altem 500mm-Rohr, Stativ und Spiegelvorauslösung, was gegen das Flimmern natürlich auch nichts nützt

Bild


den Renderfehler habe ich zu spät gesehen, egal, solange man die Regs lesen kann :D
Bild
Benutzeravatar
olischa
Beiträge: 914
Registriert: 03.06.2008 00:59:53
Wohnort: Hamburg-Eidelstedt/Stellingen

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von olischa »

Es ist interessant, im direkten Vergleich zu sehen wie hoch die Tragflächen stehen, wenn keine Triebwerke montiert sind.
Grüße von Oli


Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
Bild Bild
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von Flugzeugschrauber »

nur für Motor 2 und 3 hängen Gewichte dran
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von Linie 9 »

Gut gesehen Olischa!
@ Schrauber:
um wieviel neigen sich die Spitzen nach Volltanken?

btw: Ich mach nachher mal einen thread in den 380-movements auf, hier verblasst sowas zu schnell.
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: 26.03.2011 - Samstag

Beitrag von Linie 9 »

hier geht's weiter
Antworten