Meine Familie möchte mit mir zum Airport! Lohnt es sich? Was kommt? Wann kommt?

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag, Jungs! ( und Mädels )
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Fju77 hat geschrieben:SO,........WAS IS DENN NUN HEUTE?![]()
Meine Familie möchte mit mir zum Airport! Lohnt es sich? Was kommt? Wann kommt?![]()
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag, Jungs! ( und Mädels )
Genau G-MIDXB77W hat geschrieben:Ist BMI mit Star Alliance c/s da. Oder wer ist es?
Gruss Dennis
Das hast Du jetzt aber sehr höflich artikuliert. Aber auf der Leiter hattest Du da oben ja noch richtig Glück!!! Als Erdling - so drei bis vier Stufen tiefer - ging gar nichts mehr...MA330 hat geschrieben:Flimmeralarm! ...
EEEEEEECHT?????HX_Dipi hat geschrieben:Fju77 hat geschrieben:SO,........WAS IS DENN NUN HEUTE?![]()
Meine Familie möchte mit mir zum Airport! Lohnt es sich? Was kommt? Wann kommt?![]()
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag, Jungs! ( und Mädels )![]()
http://www.airport.de/de/ankunft_live.phtml" target="_blank" target="_blank
Al3x hat geschrieben:@Fju77: Was hast du denn erwartet? Heute 747, A340 und A330 en masse? Wenn nichts besonderes kommt, kann man nunmal nur auf den normalen Flugplan verweisen..![]()
Super geniales Bild!
paraglider hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mal testweise die Immerlate von der Kollaustrasse aus aufnehmen (weil an den gewöhnlichen 05-Anflug-spots fünde ich den Winkel einfach zum erbrechen); ...
HX_Dipi hat geschrieben:@Fju77:
Du hast gefragt ob es sich lohnt. Das kannst Du Dir anhand des Flugplans oder der Ankündigungen in den daily movements selber beantworten. Was kommt? Das steht auf der Ankunftseite der Homepage unseres Flughafens. Wann kommt? (aua) Das ist ebenfalls der Flugahafenhomepage zu entnehmen.
Das Posten des links war keineswegs dazu gedacht, Dich ins Lächerliche zu ziehen. Das hast Du selber geschafft mit nur einem Posting.
Desweiteren bitte ich Dich ausdrücklich keine permanente Großschreibung zu benutzen. Wir verstehen Dich auch so![]()
MfG
@Lukas und Soeren: Klasse Fotos