hier mal ein traffic von heute.

Wetterbeurteilung: Kein Licht; es ist kalt!
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Ach, da wüsste ich schon jemandenPS: Wer war denn der pöbelnde Spotterkollege bei der Ankunft der D-AGSA an der Flughafenstraße??
Den jenigen kennt jederHX_Dipi hat geschrieben:Ach, da wüsste ich schon jemandenPS: Wer war denn der pöbelnde Spotterkollege bei der Ankunft der D-AGSA an der Flughafenstraße??
Kannst du deine Begegnung der "frostigen" Art mal beschreiben???Bassi hat geschrieben:Ich jetzt auch. Habe schonmal von ihm gehört, aber die Realität übertrifft meine bisherige Vorstellung..
Vom Hügel ais wäre es wohl etwas weniger flimmerig gewesen. Zumindest den Gesetzen der Physik nach...
Der kann das teilweise noch viel besserMD11 hat geschrieben:Den Frost muß jeder schonmal in Aktion gesehen habenKenne nur sein alten BMW! Aber auch sein Kollege mit dem blauen Lupo ist nicht ohne
![]()
Klasse Bilder von heute, trotz des Wetters!
Gruß Sascha
Das würde hier aber den Rahmen gewaltig sprengen...Jogi hat geschrieben: Ich glaube, dass fast jeder in HH hat so sein erlebnis mit ihnen...
Dort, wo alle stehen. Mit der Sonne im RÜCKEN!!!Linie 9 hat geschrieben:Offenbar habe ich in meinem bisherigen Leben etwas verpasst!
Wovon geht die Rede und wo muss ich mich aufhalten, um dessen auch teilhaftig werden zu können?