Wer wurde denn da mit so viel Ehren empfangen?

Hallo und guten Tag
Das ganze könnte sich morgen zwischen 16:00 bis 17:00 mit einer TUI erneut abspielen.
Es wäre supertoll wenn dies von euch einer bildlich festhalten könnte.

DANKE
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
RSB77W hat geschrieben:Welches Reg hat der AB A330-300 heute?
Gruss Dennis
JaLufthansaLH8804 hat geschrieben:Bekommen wir besuch von einem DLH A346 (DLH 9925) aus Malta?
Quelle: Flight Radar
Aber warum ausgerechnet aus Malta?A346 hat geschrieben:JaLufthansaLH8804 hat geschrieben:Bekommen wir besuch von einem DLH A346 (DLH 9925) aus Malta?
Quelle: Flight Radar
Das wär aber doch kein Grund danach nach HAM zu kommen, oder? Die werden die doch nicht halb da und halb hier warten.AB737 hat geschrieben:in Malta sind öfters die A340 in der Wartung LH nicht nur Hallen in HAM FRA und MUC sondern auch im Ausland.
Das würde dann tatsächlich bedeuten, dass ein Teil in Malta und ein Teil in HAM gewartet wird? Ist das effizient?AB737 hat geschrieben:LH war die woche schon mit einer 744 vor Ort und der Rest wird mit den EGV (EinsatzGruppenVersorger) Berlin und Frankfurt/M raus geholt so wie von Fregatten der Engländer und mit anderen Fähren direkt aus Lybien.
Von der LH?Jogi hat geschrieben:Hat einer das REG???
Könnte mir vorstellen, dass sie hier Inflight Inet bekommtAB737 hat geschrieben:Das ist ne gute Frage, vll wird hier was gemacht worauf Malta nicht spezaliesiert ist?
Da Stefan und ich fast Zeitgleich gepostet haben konnte ich es nicht sehenA346 hat geschrieben:Von der LH?Jogi hat geschrieben:Hat einer das REG???
D-AIHH, ist doch aber auch auf dem Bild von Stefan zu erkennen.
Ach komm 20 Sekunden ist doch Zeit genug!Jogi hat geschrieben:Da Stefan und ich fast Zeitgleich gepostet haben konnte ich es nicht sehenA346 hat geschrieben:Von der LH?Jogi hat geschrieben:Hat einer das REG???
D-AIHH, ist doch aber auch auf dem Bild von Stefan zu erkennen.
ich bin mir sehr sicher das die HH hier die neue First bekommtJogi hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass sie hier Inflight Inet bekommtAB737 hat geschrieben:Das ist ne gute Frage, vll wird hier was gemacht worauf Malta nicht spezaliesiert ist?
NICE! So haben auch wir mal die Chance auf diese Regs.
Das soll ja richtig gut gewesen sein mit Dusche, Platzrunde und Flügel-Winken,D-AFHG hat geschrieben:Das ganze könnte sich morgen zwischen 16:00 bis 17:00 mit einer TUI erneut abspielen.
Es wäre supertoll wenn dies von euch einer bildlich festhalten könnte.![]()
DANKE
Wie ich hörte, wurde dann in der ollen 707-ABOB gefeiert: "'n paar Heizungen rein, Catering war schon geordert"Bassi hat geschrieben:.. Kurz vorweg, D-AHFU kam erst im Low-Approach mit Winken über die 05, und kam dann wenige Minuten später auf der 15 rein. Nach dem Verlassen der 15 über Golf wurde die Maschine von zwei GTLF der Feuerwehr, sowie einem BGS-Bully und zwei Follow Me in Empfang genommen und zum Gate begleitet. Dusche gab es leider kein, vermutlich war es bei den Temperaturen zu riskant.
Ist vor wenigen Minuten gestartet.StefanDTM hat geschrieben:Nabend,
hat jemand eine Info wann die OK-CCA heute wieder rausgeht, oder doch erst morgen früh?
Höre gern.
Oh doch - die ist ja nur via Folie umgelabeltD-AFHG hat geschrieben:Das mit der ollen 707-ABOB habe ich nicht gehört. Kann ja auch nicht unsere ABOD mit gemeint sein![]()
Wenn es technisch nicht superduper sein muss, dann habe ich da was:Hat keiner auch nicht so tolle Bilder gemacht?? Es würde alles weiterhelfen bitte noch einmal nachschauen,Bilder sind für den Piloten zum Abschied.