30.06.2006 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

30.06.2006 - Freitag

Beitrag von AB738 »

Ich habe eben im Hamburg Abendblatt gelesen, dass sie der Ukrainische
Präsident Juschtschenko sich für das WM-Spiel Ukraine - Italien angemeldet hat.

Viellecht kommt da ja ein besonderes Flugzeug.

mfg 8)
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Sie haben eine Ilyushin 62... wäre dann doch mal ein netter Flieger. Hoffentlich kommt die Il.
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Im Onlineflugplan (http://www.airport.de) stehen folgende Flüge:

BLE STA 11:15 ex MXP
PS STA 15:45 ex KBP
ISL STA 16:20 ex BQH (City Star Airlines)
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Beitrag von Clipper »

FUAirliner hat geschrieben: PS STA 15:45 ex KBP
... und damit wird dann wohl (leider) der besagte Präsident kommen.
Der muß wohl auch sparen; da lohnt sich keine IL-62 zu schicken. :wink:

Gruß
Marco
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Und noch zwei Hinweise für morgen:

Gegen Mittag/Nachmittag (ich kann die Zeit leider nicht genau entziffern - könnte 15.30 h sein) Saudi Arabien Airlines (SV) mit einer Hercules (L382)!!! Welch ein Schmankerl :D

Augenmerk im übrigen auch auf die Atlas Jet Flüge, die mit B7572 gekennzeichnet sind, denn es gibt inzwischen bei KK 757 mit "Ohren"!
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Re: 30.06.2006 - Freitag

Beitrag von Buscho »

AB738 hat geschrieben:Ich habe eben im Hamburg Abendblatt gelesen, dass sie der Ukrainische
Präsident Juschtschenko sich für das WM-Spiel Ukraine - Italien angemeldet hat.

Viellecht kommt da ja ein besonderes Flugzeug.

mfg 8)
Er kommt mit Tupolev.

Stand heute!
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Clipper hat geschrieben:... und damit wird dann wohl (leider) der besagte Präsident kommen.
Der muß wohl auch sparen; da lohnt sich keine IL-62 zu schicken. :wink:
Das sieht mir eher nach einem normalen Flug für Fans aus ... Es wäre klasse, wenn jemand die Zeiten für die Tupolev bekanntgeben könnte, sofern diese denn im System auftauchen.

Die Saudia Hercules hat sich ja die beste Zeit ausgesucht ... Viel Verspätung ist schlecht, denn dann kollidiert der Flug mit dem Deutschlandspiel. Zudem ist wird um diese Zeit bei den vorhergesagten Winden kaum ein vernünftiges Foto mit Licht möglich sein.
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Er kommt mit Tupolev.

Stand heute
Zeiten ??
Die Saudia Hercules hat sich ja die beste Zeit ausgesucht ... Viel Verspätung ist schlecht, denn dann kollidiert der Flug mit dem Deutschlandspiel.
die soll bis zum 2.7. hierbleiben, also dürfte noch Gelegenheit zum "Erlegen" sein...
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Vorhin wurde auf 15 Landung und 05 Start umgestellt, das wäre zumindest für die Hercules nicht schlecht, sofern sich das Wetter wieder fängt...
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

bisher ziemlich mau heute mit WM-Fliegern. Zumindest die Blue Line Fokker F-100 ist da: F-GNLG
Bild

dazu SU heute mit 320er ( VP-BWH) statt wie sonst TU-154M
Bild
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
irgendwann so gegen 14.00 Uhr hat uns eine TU verlassen, möglicherweise ist es die Ukrainische, denn SU war heute ja mit A320 da.
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...nichts besonderes vom heutigen Morgen, aber Estonian war mit der 737-300 da (dürfte die erste/einzige -300 sein)

Bild

...und HLX auf dem Köln-Kurs mit der buten Cagliari - ist immer ein Foto wert

Bild

...nur das Gepäck für die Continental fand ich etwas seltsam :lol:

Bild
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Hier noch ein paar Highlights von heute:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dann kam er endlich! :D :shock:
Bild
Bild
Bei so was verzichtet man doch gerne auf Fußball!

mfg 8)
Antworten