St Pauli versus HSV

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

St Pauli versus HSV

Beitrag von steppenwolf »

Stadtderby 2011: Der Kleine schlägt den Grossen! Nun mal raus mit den Totenkopfeinkaufstaschen, den Weltpokalsiegerbesieger T-Shirts: Die Hamburger Fussballwelt steht heute kopf! Hells Bells: http://www.youtube.com/watch?v=gKCtcLZmpo4" target="_blank! Have fun... Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von Linie 9 »

Dann muss der Junge vom Nachbarn HSV-Fan sein, der und seine Kumpels sind ganz ungewohnt leise :mrgreen:
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von Jogi »

Alter.... wenn du über gott und die welt schreiben willst, such dir ein anderes Forum. Das IST ein LUFTFAHRT SPEZIFISCHES Forum....

Langsam geht mir das aufn Sack
Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von JollieJoker »

Jogi hat geschrieben:Alter.... wenn du über gott und die welt schreiben willst, such dir ein anderes Forum. Das IST ein LUFTFAHRT SPEZIFISCHES Forum....

Langsam geht mir das aufn Sack
Ähm, auch wenn mich viele der Postings des Steppenwolfs auch nicht gerade ansprechen. Das Posting ist immerhin unter Allgemeiner Bereich / alles andere. Und hier gilt "Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!"

Und im Hamburger Raum ist das Derby etwas, das allgemein beschäftigt.

Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann lies es einfach nicht :roll:
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von @EDWF »

Jogi hat geschrieben:Alter.... wenn du über gott und die welt schreiben willst, such dir ein anderes Forum. Das IST ein LUFTFAHRT SPEZIFISCHES Forum....

Langsam geht mir das aufn Sack
Naaa schmollt da etwa ein kleiner HSV Fan :mrgreen: ? Das ist ja richtig schnuckellig, falls nicht finde ich es dennoch süß das du kritisierst das er seine Meinung in einem Bereich das extra "alles andere" heißt kundtut. Falls es dir nicht passt, zwingt dich keiner es zu lesen, von daher liegt die Schuld so oder so nicht bei Detlef sondern bei dir selbst.

So Far. :mrgreen:
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von steppenwolf »

This is it: Die Totenköpfe ficken die Raute! Nicht mehr und nicht weniger! :top: :top: :top: Da hilft kein Jammern...
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von Timur »

@Steppenwolf: Wie wäre es mal mit einer anderer Wortwahl?!

Ein bisschen mehr Niveau kann doch sicher nicht schaden, oder?

Verstehe mich nicht falsch: Ich bin selbst Pauli-Fan und habe am Ergebnis meinen Spaß gehabt. Aber erstens war der Sieg eher glücklich, so dass Deine Wortwahl arg arrogant daher kommt, und zweitens sollte man sich überall mit einem bisschen Respekt begegnen!
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von Felipe Garcia »

Von mir jedenfalls einen Glückwunsch an alle Paulianer! Freut mich für euren Sieg den ich euch Gönne, auch wenn er wirklich etwas glücklich war, wie Timur erwähnte.
Was mich aber noch mehr grähmt, aber dennoch sagen muss, glückwunsch an alle Arsenal Anhänger, schade, dass wir uns die Führung so aus der Hand nehmen lassen haben. Jetzt heißt es im Camp Nou alles geben!!

Visca el Barca!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von Beflügelt »

@Steppenwolf: Wie wäre es mal mit einer anderer Wortwahl?!
+ 1

Aber was will man anderes erwarten... es lässt tief blicken.
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von paraglider »

Sagt mal Jungs, pisst Ihr Euch eigentlich (zumindest teilweise, wie oben) in Realität auch so an? Oder verbringt Ihr in Wirklichkeit dann doch die "Wartephasen" auf den nächsten Flieger bei Sonne in harmonischer Eintracht mit Fachsimpelei zum eigentlichen Thema???

P.S.:
Hab mit Fussball wenig am Hut und insofern befremdet mich ohnehin so ziemlich jede verbale Anmache zu dieser Thematik. Aber auch der letzte Satz in @Jogi's Beitrag ist doch nur mehr primitiv. Dieses Unterforum ist doch eigens dafür eingerichtet, um die Blicke etwas weiter schweifen zu lassen, als bis zum nächsten sichtbaren Flugzeug.

:roll:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1010
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von AF169 »

Jogi hat geschrieben:Alter.... wenn du über gott und die welt schreiben willst, such dir ein anderes Forum. Das IST ein LUFTFAHRT SPEZIFISCHES Forum....

Langsam geht mir das aufn Sack
Danke, geht mir genauso. Ist zwar das Forum "alles andere", aber das muss ja nicht unbedingt ALLES rein und von manchen kommt halt zu viel rein.:roll:
Gibt halt Leute die ein unheimliches Mitteilungsbedürfnis haben.

Dennoch ätzend das Pauli gewonnen hat. Glückwünsche ja wenn sie verdient gewesen wäre, aber wie immer war der HSV zu dumm den Sack zu zu machen und das hat sich Pauli zu nutzte gemacht.

Dann noch einen Tomatenschiri dazu und der Abend war perfekt :evil:
Zuletzt geändert von AF169 am 17.02.2011 18:41:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von Air Atlanta »

AF169 hat geschrieben:Gibt halt Leute die ein unheimliches Mitteilungsbedürfnis haben.
und es gibt Leute, die das dann einfach ignorieren wenn sie das Thema nicht interessiert.. :roll:
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1010
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von AF169 »

So wie du jetzt, der ja nichts zu Thema beizutragen hat. :wink:
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von Okke »

Warum war denn der Schiedsrichter ein "Tomatenschiri"?
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1010
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von AF169 »

Weil ich finde die Kartenvergabe war nicht i.O. Sonst gab es nicht so viel auszusetzen.
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von steppenwolf »

Timur hat geschrieben:@Steppenwolf: Wie wäre es mal mit einer anderer Wortwahl?!

Ein bisschen mehr Niveau kann doch sicher nicht schaden, oder?

Verstehe mich nicht falsch: Ich bin selbst Pauli-Fan und habe am Ergebnis meinen Spaß gehabt. Aber erstens war der Sieg eher glücklich, so dass Deine Wortwahl arg arrogant daher kommt, und zweitens sollte man sich überall mit einem bisschen Respekt begegnen!
Ich nehme deinen Kommentar dankend zur Kentnnis, nehme ihn sehr ernst und werde mich bemühen, meine Wortwahl den Ereignissen in Zukunft besser anzupassen und damit etwas mehr Niveau zu ereichen zu versuchen! Du hast mit deiner Kritik an meinem Beitrag völlig recht! Das sprachliche Niveau des Beitrags war nicht unbedingt hoch, sondern eher unter aller Sau und gehört in dieser Form in kein öffentlich zugängliches Forum! An dieser Stelle möchte ich auch noch anmerken, dass mir Fussball in der heutigen Form eigentlich kalt am Rücken vorbeizieht und ich kein Fan irgendeines Vereins bin! Es war diese David gegen Goliath-Stimmung in Hamburg, die mich erfasst hat und zu derartigen sprachlichen Ausfällen geführt hat! Und vielleicht auch ein bisschen Symphatie für etwas, was sich in dem Millionengeschäft Fussball so ganz anders gebaren tut als die Grossen wie Bayern oder der HSV! Ich wollte niemanden beleidigen und niemandem zu nahe treten! Das ist ein Spiel: Es dauert 90 Minuten! Und entweder gibt es ein Unentschieden oder einen Gewinner! Ich hoffe, meine Erklärung wird angenommen! Ansonsten müsste ich wohl ab sofort am Zaun 2 oder 3 Meter drüber schweben, damit mir keiner die Leiter unter den Füssen wegraspelt! Have fun, and enjoy your life! Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
matthiasairbus
Beiträge: 1410
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von matthiasairbus »

Das beste zum Schluss:
Rollrasenverlegerversagerbesieger!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Quelle: meistgelesene Zeitung Deutschlands, die Bild!
Matthias
Bild
D5.5ALF
Beiträge: 40
Registriert: 06.09.2009 19:57:18
Lieblings-Spot: EDDH

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von D5.5ALF »

matthiasairbus hat geschrieben:Rollrasenverlegerversagerbesieger
:top:
Bild
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von steppenwolf »

Mal ein Rückblick auf den 19. 09. 2010: Also ganz ehrlich, normal ist das nicht, aber Spass macht es!

http://www.youtube.com/watch?v=-vhQkjuw ... r2-2r-3-HM" target="_blank

http://www.youtube.com/watch?v=JZz8Cj2nlLc&feature" target="_blank

Mein Gott, was sind die durchgeknallt..., ist dass g---! In einem Rockkonzert könnte es nicht besser sein!

Ich hoffe nur, dass es den Spass auch in der nächsten Saison geben wird! LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
matthiasairbus
Beiträge: 1410
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von matthiasairbus »

uups, was lesen meine verschlafenen Augen denn da bei Spiegel online, HSV Werder 4:0 und Pauli verreisst bei Borussia, oh Balsam fuer die geschundene HSV Seele, das 4:0 gegen die Bremer ist mehr als ein innerer Reichsparteitag...und Pauli ist wieder zurueck auf"m Boden, :mrgreen:
Matthias
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von @EDWF »

Also ich als Dortmund muss ehrlich gestehen, wenn Dortmund gegen Schalke verlieren würde, könnte der BvB auch 10:0 danach gegen Bayern gewinnen und dennoch wäre nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Also entweder nehmt ihr Hamburger eure Derbys dann doch nicht so wichtig wenn sie durch einen Sieg schon wieder so egalisiert werden können oder du bist eine besondere Ausnahme eines Hamburgfans ;)!

Lg.
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von Jogi »

Der Sieg gestern ist zwar nett und schön, macht den Mittwoch nicht vergessen...
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Re: St Pauli versus HSV

Beitrag von Air Atlanta »

Ganz ehrlich? Pauli ist auf dem Boden der Tatsachen zurück? Ihr hättet euch über einen Derbysieg auch gefreut, aber da ihr der große Verein wart/seid, wäre es nicht sooo ausgelassen gewesen wie bei Pauli...und gegen Dortmund verliert man. Das tut der HSV auch, wartet es ab!
Antworten