01.12.2005 Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

01.12.2005 Donnerstag

Beitrag von Coriolisa »

Hi!
Für heute Nachmittag 16.25 steht eine Aerosvit aus Kiew im Flugplan.
Gruß
Petra :D
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich komm ja immer nicht zum Flughafen... hast du ne Ahnung mit was für ner Maschine die kommen? :)

Greetz HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Negativ :(
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Schade...
Bild
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Laut Flugplan kommen die mit einer Boeing 737-500.

mfg 8)
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Dankeschön !!! :D
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...und hier die Auflösung - der Erstflug nach HAM wurde mit einer B735 (UR-VVD) durchgeführt.

Siehe: http://www.airliners.net/open.file?id=755155

Die Lichtverhältnisse dieses Bildes dürften in etwa denen des heutigen Besuchs ähneln. Die Maschine wurde in der Nähe zum Taxiway Romeo abgestellt (und wenn die Dussel erst eine Minute später der Leitwerksbeleuchtung ausgeschaltet hätten, wäre eine "Nachtaufnahme" noch möglich gewesen :evil: ).

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Außerdem war noch der A310 der Luftwaffe (10+22) in HAM, hat am Apron 2 den Premierminister aus Namibia samt Gefolge rausgeschmissen (war nicht so wichtig :roll: ) und ging anschließend bei wahrem "Brülllicht" am GAT vorbei zum 23 Start (war wesentlich wichtiger :D ).

Ein nagelneuer Germanwings A319 (D-AVWB - D-AKNU) verließ auch noch die HAM-Werft.

Happy spotting
Carsten
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Welche Zeiten hat VV denn jetzt in HAM? Die mit dem Nightstop?
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Morgen um 630 iss wieder Time to say goodbye.

Gerade vor ner Stunde etwa war auch der EZY-Erstflug nach Bristol!
Mein Instagram Account: Instagram
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Weiß jemand zufällig Auslastung von VV? EZY nach Bristol wird bestimmt nach einiger Zeit laufen!
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

2.11.2005 Freitag

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
eben kam die VP-BAT rein, später werde ich auch noch Bilder ins Forum stellen, doch vorerst muss ich zum Tennis :D !
Ausserdem kam 4U heute mit dem BerlinBaerbus (oder wie der heißt), mit T-Mobile Werbung und dba kam heute auch mit T-Mobile Werbung! Und der Afriqiyah A300 ging um 15.15 Uhr raus!
Weitere Infos nachher!
Mathias :lol:
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

@Mathias

Waren beide Maschinen von Germanweings heute hier??? D-AKNO ist der Bearbus und D-AKNS ist die T-Mobile - letzgenannte Maschine war heute Nachmittag definitiv hier (weiß eigentlich jemand, ob das der Erstbesuch der T-Mobile in HAM war???).

Gruß
Carsten
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin Carsten,
beide Maschinen waren heute hier, es war sogar noch eine Specialbemalung von denen heute hier, ich weiss allerdings nicht welche. Der Baerlinbaerbus war jedenfalls mit dabei!
Mathias :lol:
Bild
Antworten