26.06.2006 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

26.06.2006 - Montag

Beitrag von jannemann »

Bin heut nacht um genau 01:30 Uhr aus dem Bett gefallen, da ein Flieger ziemlich laut übers Dach ging. Muss entweder 15 gestartet oder auf der 33 nen go-around gemacht haben. Klang nach was grösserem.
Was könte das gewesen sein um die Zeit ?
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

um die Zeit ist auch eine recht heftige Gewitterfront über Nordwest-Hamburg gezogen... allerdings waren die Donner etwa 300 mal lauter als eine Tu154, und es hat heftigst geregnet. Kann mir nicht vorstellen dass bei dem Wetter jemand einen Anflug auf HAM versucht hat?! :-)

cu!
Smitty
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Um 0050-0110 sind insgesamt 3 Maschinen gestartet ... Um 0130 gabs noch 2 ziemlich laute Überflüge ...
Mein Instagram Account: Instagram
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Ich denke Grund für die späten Ausflüge und Anflüge war das Wetter. Genaueres können uns wohl die Lotsen hier sagen.

Ich weiß, dass in MUC noch 30 Maschinen nach 2 Uhr rausgingen
Schönen Gruß
Samy
Antworten