Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Halli hallo, ich erinnere mich gerne zurück an die ersten Jahre des Kabelfernsehens, damals gab es NASCAR_Indy Car und US PGA Golf stundenlang for free im Sportkanal und später immer weiter eingeschränkt auf Eurosport. Irgendwie und irgendwann versank der US-Sport relativ erfolglos dann im Pay-TV. Im Zeitalter des Internet habe ich mal eine Frage: Gibt es eine online-Adresse, über die Übertragungen speziell der NASCAR und_oder der Indy Car in vernünftiger Bildqualität abrufbar und gegebenenfalls speicherbar sind? Für Hinweise vielen Dank ! LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Google doch einfach "nascar live stream", da findest Du dutzende Seiten, einschließlich nascar.com, die ebenfalls einen kostenlosen Livestream anbieten.