Putin versus Chodorkowski
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
- Lieblings-Spot: EDDH
Putin versus Chodorkowski
Na, da hat doch alles funktioniert: Ein Putin-Kritiker sitzt weitere sechs Jahre in Sibirien ab, EX-Kanzler Schröder lässt die Weihnachtsglocken für seinen "lupenreinen-Demokraten" Putin läuten, Medwedev hat Putin den Weg für längere Amtszeiten geebnet und wird demnächst dann auch im Archipel Gulag verschwinden! Wie weit ist Russland heute von der Öffnung unter Gorbatschow entfernt! Ich weiss nicht, ob und inwieweit die Vorwürfe gegen Chodorkowski gerechtfertigt sind, aber was ich nach allem weiss ist dass dieser Prozess gen Himmel gestunken hat und gen Himmel stinkt! Ich bin dafür, Russland in die EU zu integrieren, aber nicht unter diesen Umständen! LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Re: Putin versus Chodorkowski
Ohne in den letzten Wochen die Chance gehabt zu haben, eine Zeitung zu lesen, kann ich mich noch gut an die "Inhaftierung" vor ein paar Jahren erinnern. Das war damals schon sowas von quer, das konnte nur einen politischen Hintergrund haben. Wenn ich mir die Landkarte so anschaue, gibt es aber noch ein paar mehr sehr komische Regierungen - man braucht gar nicht wo weit nacht Osten, es reicht ein Blick über die Alpen nach Italien oder Serbien, Albanien oder der Ukraine. Oder Weißrussland! Ist es der medialen Vernetzung zuzutragen, daß man von den Mauschelen heutzutage mehr mitbekommt, oder leben wir gerade in einer Ära des Wiederaufkeimens angestaubter Weltanschauungen und Repressionen?