Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Die Bewertungsregeln vom Adventskalender:
1. Bewerte das Bild nach dem Schulnotenprinzip!
2. dazu hast Du vier Tage Zeit.
3. überlege Deine Note gut, Du weißt nicht, was noch kommt!
4. die Ablaufuhrzeit wird variieren, da ich die Pics nicht immer zur selben Uhrzeit einstelle (meist zwischen 13°° und 16°° Uhr).
5. in der Woche nach Weihnachten wird die Auswertung bekanntgegeben.
Eine schöne Vorweihnachtszeit!!!
LG Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Wie soll man denn dieses Bild bewerten? Erstmal hab ich es mir eine Weile angesehen. Dann eine Pizza in den Ofen geschoben und nun schaue ich es mir schon wieder an und weiß immer noch nicht, welche Zensur ich vergeben soll. Vom handwerklichen her ist es eine glatte Eins. Vom Motiv her verunsichert es - sucht man doch an dem speckigen Leder als erstes die Haargel-Spuren des Vorbenutzers. Von der Ästhetik her für meinen Geschmack also eine Supersechs. Aber die Bildidee ist dann wiederum auch gar nicht so schlecht...
Ich glaub, ich enthalte mich heute.
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Genauso ging es mir auch, ich konnte mich zuerst auch nur richtig entscheiden, allerdings muss man alles in anbetracht ziehen, denn hier geht es ja nicht nur um Flugzeuge von außen in besonderen Licht oder Wetterverhältnissen, sondern hier geht es um ein perfektes Foto der Luftfahrt, was qualität und können widerspiegelt und ich denke da kann man aus diesem Foto eine Menge mitnehmen!