Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
Moin, analog zu den Infos wäre es doch ganz nett, einen threat mit den entsprechenden Bildern zu starten. Ich denke am Ende der WM könnte so eine hübsche kleine Galerie entstehen! Also Jungs (sorry und Mädels), auf geht's...
eine schöne Idee! Die kam mir vor einiger Zeit auch schon mal, hatte sie bloß wieder verdrängt Deine Bilder gefallen mir allesamt wieder echt gut, besonders die B 737-236/ADV VP-CHK ( einfach schön so was altes! )
Die ist gestern Abend in der Dämmerung auf der 33 wieder raus, den Sound hat man sogar bis zu mir nach Glashütte gehört, einfach herrlich.
So, hier meine bisherige Beute:
Viele Grüße HX_Dipi
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 21.06.2006 18:40:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann mal wieder nicht alle Bilder sehen, aber die, dei ich sehen kann sind alle super gut! Besonders gut, gefällt mir das zweite Bild der Eurofly von Okke!