20.06.2006 - Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

20.06.2006 - Dienstag

Beitrag von smitty »

Moin,

das tschechische WM-Team kommt heute um 11:00 mit einer Avro aus Siegerland an,
die Saudis liegen um 14:00 mit einer Dash8 nach Mannheim.

cu!
Smitty
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

lt. Sonderflugplan am 21.6. mit dabei: http://www.airliners.net/open.file/1007915/M/

(von Tim21614, Info aus SFP-Thread hierher verschoben)
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Ich hab im anderen Threat eigentlich nur den Link gekürzt ;-)
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Bereits gestern kam eine Maschine der Jetalliance nach HAM. Dürfte etwa gegen Mittag gewesen sein und ich habe sie nur kurz im Anflug sehen können. Kann jemand bestätigen, ob es die MD-83, OE-IFA war

(siehe www.airliners.net/open.file?id=1005341 )
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Weiss jemand zufällig, warum die HZ-124 gestern unerwartet auf apron 2 gestanden hat?
(HZ-124= A340-213 Saudi Arabia - Air Force)
Nach Aussagen eines Gastes im Cafe am GAT ist sie so gegen 14.00Uhr eingeschwebt, und es wurde relativ hektisch am Leitwerk und an den Triebwerken "gebastelt". Als ich um 20.00Uhr keine Lust mehr hatte zu warten, waren immer noch Techniker am Fahrwerk und an den Triebwerken beschäftigt (zeitweise sahen die relativ ratlos aus).

Genauso stand, vom GAT aus gesehen, hinter der DHL eine Maschine, die ich leider nicht identifizieren konnte.. weiss jemand was und wer das war?

Vielen Dank im Voraus für die Infos.

Gruß
Jens
Schirakowsky
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2005 21:25:31
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schirakowsky »

@JU52: Bemalungstechnisch ist die MD-80 mit der OE-IFA identisch, allerdings meine ich gestern im vorbeitaxen gegen 19:40 gesehen zu haben, das die MD-80 ein SX-Reg hatte (vll. umgeregt?).
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

@JU52
Die letzten Buchstaben sind aber auf jeden Fall FA! Das konnte ich gestern unter der DHL hindurch, an der Bugradklappe, erkennen!

Gruß
Jens
Schirakowsky
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2005 21:25:31
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schirakowsky »

Es ist SX-IFA, ehemals OE-IFA, eingetragen unter der griechischen Gainjet.
www.gainjet.com
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

SX-IFA
mit dem Flieger kam der Rapper "50 CENT" nach HH, gab am 20. ein Konzert in Stadtpark
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Danke für die Infos, dann war es sicherlich genau diese Maschine, paßt alles, auch wenn scheinbar noch kein Bild mit dem SX-eg. existiert.
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten