Reisebericht von Korfu
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Reisebericht von Korfu
Moin!
Für zwei Wochen habe ich mich zum spotten around the clock nach Korfu verzogen. Es war wieder sehr klasse. Mein Zimmer lag direkt an der einzigen Runway, 80m von der Bahn entfernt. Das Größte was sich vor meinen Augen dort bewegte waren B767 und A330.
Beim Frühstück auf meinem Balkon wurde mir schon in den Kaffee geschielt.......
....oder es wurde versucht, mir die Wurst vom Brot zu pusten....
Die Hübsche ist gelandet und wird gleich wenden.
Ja, Dicke, ich frühstücke immernoch!
Und dann bringt man die Zeit irgendwie durch.........
Die Bucht, in die die Bahn hineingebaut ist, wird vom Meer durch eine Mole geschützt, über welche man die andere Seite erreichen kann. Oder man setzt sich drauf und guckt.
Manchmal neue Frisur inklusive...denn das sind nur 20 Meter Höhe.
Auch vom Ufer aus kann man alles sehr schön beobachten.
Auf Kanoni Hill ist eine Aussichtsterasse, wo man recht hoch über der Bahn ist. Das sieht dann so aus:
Und am Abend wird es an vielen Tagen auch nicht ruhig, aber schlafen kann ich ja zuhaus... denn auch Nachts sind dort mehr oder weniger Flugbewegungen.
Und gewohnt habe ich in diesem Haus. Es ist eine kleine Pension und im 1. Stockwerk war mein Domizil:
Gruß
Petra, mehr als erholt!
Für zwei Wochen habe ich mich zum spotten around the clock nach Korfu verzogen. Es war wieder sehr klasse. Mein Zimmer lag direkt an der einzigen Runway, 80m von der Bahn entfernt. Das Größte was sich vor meinen Augen dort bewegte waren B767 und A330.
Beim Frühstück auf meinem Balkon wurde mir schon in den Kaffee geschielt.......
....oder es wurde versucht, mir die Wurst vom Brot zu pusten....
Die Hübsche ist gelandet und wird gleich wenden.
Ja, Dicke, ich frühstücke immernoch!
Und dann bringt man die Zeit irgendwie durch.........
Die Bucht, in die die Bahn hineingebaut ist, wird vom Meer durch eine Mole geschützt, über welche man die andere Seite erreichen kann. Oder man setzt sich drauf und guckt.
Manchmal neue Frisur inklusive...denn das sind nur 20 Meter Höhe.
Auch vom Ufer aus kann man alles sehr schön beobachten.
Auf Kanoni Hill ist eine Aussichtsterasse, wo man recht hoch über der Bahn ist. Das sieht dann so aus:
Und am Abend wird es an vielen Tagen auch nicht ruhig, aber schlafen kann ich ja zuhaus... denn auch Nachts sind dort mehr oder weniger Flugbewegungen.
Und gewohnt habe ich in diesem Haus. Es ist eine kleine Pension und im 1. Stockwerk war mein Domizil:
Gruß
Petra, mehr als erholt!
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
- Glideslope
- Lieblings-Spot: HAM
- Lieblings-Spot: HAM
Das ist Hardcore-Spotting
Wie schaut es da mit Moskitos aus bei den riesen Pfützen?
btw:
http://pension-anna.planespotting.net/pension_anna.html
Das ist Hardcore-Spotting
Wie schaut es da mit Moskitos aus bei den riesen Pfützen?
btw:
http://pension-anna.planespotting.net/pension_anna.html
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Moin!
Es freut mich riesig, daß Euch meine Bilder gefallen. Dankeschön für das so positive feedback!!
Nee, Moskitos hats dort nicht und Mücken nicht mehr, aber auch nicht weniger als hier an einem See, wo man ja z.T. auch aufgefressen wird....schützen sollte man sich schon, sonst hat man morgens die Beulenpest.
Was wir hier nicht haben, was es dort aber gibt sind Schlangen, Eidechsen und: Glühwürmchen!
Gruß
Petra
Es freut mich riesig, daß Euch meine Bilder gefallen. Dankeschön für das so positive feedback!!
Nee, Moskitos hats dort nicht und Mücken nicht mehr, aber auch nicht weniger als hier an einem See, wo man ja z.T. auch aufgefressen wird....schützen sollte man sich schon, sonst hat man morgens die Beulenpest.
Was wir hier nicht haben, was es dort aber gibt sind Schlangen, Eidechsen und: Glühwürmchen!
Gruß
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!