Also irgendwie habe ich heute einen Kreativen Sonntag so wie es aussieht, aber naja. Mir ist den dann wohl mal schon bei einigen Fotowebewerben aufgefallen das einige gute Bilder kaum Stimmen gekriegt haben weil sie einfach nichts gutes geboten haben. Doch vielleicht war mit der Maschiene ja etwas los auf das man vielleicht Aufmerksam machen sollte oder das die Maschiene einen Sichtbaren schaden hatte. Deshalb meine Frage:
Kann man nicht zu jedem Bild, eine kleine erklärung (wenn man hat und eine dazu abgeben möchte) mitschicken und die dann unter das Pic kopiert wird??? Naja ich weiß nicht man kennt ja schon einige Schriftweisen von den Leuten wie Dipi der sehr Lustig und mitreisend schreibt

usw. Naja deshalb sollte man doch besser auf Englisch dann die Erklärung ab geben den normaler Weise kann eigentlich fast jeder aus dem Forum Englisch denke ich mal und deshalb wird das wohl kein Problem sein den Text zu lesen oder selber zu verfassen.
Naja wie gesagt nur eine Frage an das ganze Forum ob man das machen sollte oder nicht.

Ich hätte gerne eine Umfrage draus gemacht aber ich hatte einfach keine Ahnung wie das geht.
MFG Hauke