Amsterdam Spotter, November 2010

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
der.Vogt
Beiträge: 301
Registriert: 28.09.2008 13:25:41
Wohnort: Amsterdam - Zuidoost

Amsterdam Spotter, November 2010

Beitrag von der.Vogt »

Auch im November waren wir wieder draussen am Platz, am 21. November haben wir eine etwas günstige gelegene Position an der Kaagbaan ausprobiert, hier hat man den Vorteil, das man weiterhin mit dem Auto ohne grosses laufen
direkt an die Position kommt und weiterhin recht dicht am Anflugpfad der Runway 06 ist.

Wegen der Arbeit und meiner Überstunden, kommen die Bilder dieses Mal ein wenig Verspaetet.

KLM Cityhopper, PH-EZL
Bild

Singapore Airlines, 9V-SFG
Bild

Regional, F-GOHC, dies ist die Maschine, die 2006 von einer Thai 747 in Madrid schwer beschädigt worden ist.
Bild


Alitalia, EI-DTK
Bild

KLM Royal Dutch Airlines, PH-BQK
Bild

KLM Royal Dutch Airlines, PH-BQO
Bild
Zuletzt geändert von der.Vogt am 29.11.2010 14:54:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

in memoriam to Maximilian Lars *27/05/2005 +26/06/2005
Benutzeravatar
der.Vogt
Beiträge: 301
Registriert: 28.09.2008 13:25:41
Wohnort: Amsterdam - Zuidoost

Re: Amsterdam Spotter, November 2010

Beitrag von der.Vogt »

Auch an diesem Wochenende waren wir wieder draussen am Platz und haben den gefühlten -30 und gemessenen -2 Grad getrotzt (schön warm im Auto).

Durch die späte Zeit wie wir an der Polderbaan aufschlugen, war das beste Licht schon vorbei und es wurde vom Spottersplaats bis zum Bahnkopf schon sehr, sehr diesig, ich hoffe Sie gefallen trotzdem:
Emirates A6-EBG
Bild
Vueling, EC-ICR
Bild
Iberia, EC-JSB
Bild
Air Astana, P4-KCA
Bild
Regional, F-GRGH
Bild

Air France, F-GTAS
Bild

Korean Air, HL-7439
Bild

Martinair,PH-MCI
Bild

KLM Cityhopper, PH-EZS
Bild

KLM Cityhopper, PH-KZP
Bild
Bild
Bild

in memoriam to Maximilian Lars *27/05/2005 +26/06/2005
Antworten