Auch im November waren wir wieder draussen am Platz, am 21. November haben wir eine etwas günstige gelegene Position an der Kaagbaan ausprobiert, hier hat man den Vorteil, das man weiterhin mit dem Auto ohne grosses laufen
direkt an die Position kommt und weiterhin recht dicht am Anflugpfad der Runway 06 ist.
Wegen der Arbeit und meiner Überstunden, kommen die Bilder dieses Mal ein wenig Verspaetet.
KLM Cityhopper, PH-EZL
Singapore Airlines, 9V-SFG
Regional, F-GOHC, dies ist die Maschine, die 2006 von einer Thai 747 in Madrid schwer beschädigt worden ist.
Alitalia, EI-DTK
KLM Royal Dutch Airlines, PH-BQK
KLM Royal Dutch Airlines, PH-BQO
Amsterdam Spotter, November 2010
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Amsterdam Spotter, November 2010
Zuletzt geändert von der.Vogt am 29.11.2010 14:54:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Amsterdam Spotter, November 2010
Auch an diesem Wochenende waren wir wieder draussen am Platz und haben den gefühlten -30 und gemessenen -2 Grad getrotzt (schön warm im Auto).
Durch die späte Zeit wie wir an der Polderbaan aufschlugen, war das beste Licht schon vorbei und es wurde vom Spottersplaats bis zum Bahnkopf schon sehr, sehr diesig, ich hoffe Sie gefallen trotzdem:
Emirates A6-EBG
Vueling, EC-ICR
Iberia, EC-JSB
Air Astana, P4-KCA
Regional, F-GRGH
Air France, F-GTAS
Korean Air, HL-7439
Martinair,PH-MCI
KLM Cityhopper, PH-EZS
KLM Cityhopper, PH-KZP
Durch die späte Zeit wie wir an der Polderbaan aufschlugen, war das beste Licht schon vorbei und es wurde vom Spottersplaats bis zum Bahnkopf schon sehr, sehr diesig, ich hoffe Sie gefallen trotzdem:
Emirates A6-EBG
Vueling, EC-ICR
Iberia, EC-JSB
Air Astana, P4-KCA
Regional, F-GRGH
Air France, F-GTAS
Korean Air, HL-7439
Martinair,PH-MCI
KLM Cityhopper, PH-EZS
KLM Cityhopper, PH-KZP