18.6.06 Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

18.6.06 Sonntag

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin Leutz,

Hab´s auch mal wieder zum Platz geschafft. Hier meine bescheidene Beute:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe es gefällt euch!

Viele Grüße HX_Dipi (Der zwar fast wieder gesund ist, aber jetzt einen Platten Reifen hat :? )
Bild
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
ich war heute auch am Platz und konnte glücklicherweise die Corsair nochmal bei besserem Licht als gestern aufnehmen:
Bild
Und dann konnte ich noch mein ganz persönliches Lieblingsbild aufnehmen, dass ich euch hier wieder präsentieren möchte:
Bild
Ich hoffe ihr mögt das Bild, aber man ist hier ja sowieso (fast) nichts anderes gewöhnt.
Mathias :lol:
Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Das letzte Foto von Mathias ist toll - da sieht man, dass es wirklich in Hamburg aufgenommen wurde und nicht in Timbuktu oder sonst wo, weiter so...!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Okke hat geschrieben:Das letzte Foto von Mathias ist toll - da sieht man, dass es wirklich in Hamburg aufgenommen wurde und nicht in Timbuktu oder sonst wo, weiter so...!
Dem schließe ich mich ohne weiteres an!
Ich möchte noch kurz auf den Effekt durch die Lichtbrechung in der warmen Luft aufmerksam machen... Sieht aus, als wenn die EK mit eingezogenem Fahrwerk direkt überm Boden fliegt. SUPER abgepasst Mathias!!

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Hallo Leute,

ich will ja nicht der Spaßverderber sein, aber können wir das mit den "tollen Bildern" in einer entsprechenden Rubrik (Alles andere o.ä.) unterbringen.
Ich persönlich finde es nervig, wenn diese Fotos mit seitenlangen Kommentaren jetzt regelmäßig in der unteren Rubrik dieses Forums erscheinen und Wiederholungen machen's nicht witziger :roll: :roll: :roll:
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

weitere special visitors sind auf rampe 2 eingetroffen:
Hex Air Embraer ERJ-145 Regional Jet (F-HBPE)
untitled Boeing 737-7AK(BBJ) (N720CH)
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Beitrag von MAD »

Zwei Highlights von heute abend:

BildBild

Gruß,
Marco

P.S.: Ich bin jetzt auch nicht mehr analog, auch bei mir hat das glorreiche Zeitalter der digital Fotographie Einzug gehalten.
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Auch ein paar Bilder von mir!

Der Flieger der Chefetage von Mc Donalds USA!
Bild

Damit kam eine Prinz des saudischen Königshauses der auch gleichzeitig Präsident des heimischen Fußballverbandes ist. Die ganzen Saudis wohnen im Vier Jahreszeiten.
Bild

Bild

Bild

Die Hex Air geht morgen übrigens wieder mit Fußballfans nach Leipzig raus!
wachsihh
Beiträge: 49
Registriert: 08.11.2005 20:30:40
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von wachsihh »

Moin,

hier noch ein paar Landungen von der 23...

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Viele Grüße

Tobias
Zuletzt geändert von wachsihh am 19.06.2006 22:56:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

MAD hat geschrieben:
P.S.: Ich bin jetzt auch nicht mehr analog, auch bei mir hat das glorreiche Zeitalter der digital Fotographie Einzug gehalten.
Herzlichen Glückwunsch!!! Ist schon ne Tolle Sache so ne Digitale... was ist es denn geworden?

Viele Grüße Timo

PS: Hatte mich auf der Brücke schon gewundert: erstens das Du immer hinten auf deine Cam geschaut hast und zweitens das Du ein Bild daran verschwenden wolltest, wie ich mein Fahrrad über die Brüche werfen wollte :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Beitrag von MAD »

Moin Timo,

wäre doch witzig gewesen ein Fahrrad fliegen bzw. aufschlagen zusehen :lol:
Ich habe mir eine 20D und eine 30D gegönnt. Bin schon sehr zufrieden damit, aber es werden noch ein Paar analoge Bilder demnächst hochgeladen, hier aber hin und wieder die Highlights des Tages.

Gruß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

MAD hat geschrieben:Moin Timo,

wäre doch witzig gewesen ein Fahrrad fliegen bzw. aufschlagen zusehen :lol:
Ich habe mir eine 20D und eine 30D gegönnt. Bin schon sehr zufrieden damit, aber es werden noch ein Paar analoge Bilder demnächst hochgeladen, hier aber hin und wieder die Highlights des Tages.

Gruß,
Marco
Ein Fahrrad ja, aber bitte nicht meins.... hab doch nur meine alte Hure... Freu mich schon auf deine Bilder hier, wird auf jeden Fall eine Bereicherung hier sein! Aber bitte Formatfüllend usw.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße Timo
Bild
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Wer stand denn am Nachmittag so zwischen 13:00 und 15:00 Uhr auf der Brücke? Hab da ein schönes Bild geschoßen! :lol: :wink:
Benutzeravatar
Zenani
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2005 10:27:38

Beitrag von Zenani »

Ich war einer von den verrückten (War zu deinem Feierabend auch noch da)

Zenani
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

und ich halt.... :mrgreen:

Gruss HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Also ich auch ;-)
Bild
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Na dann die Preisfrage!

Wenn habt ich hier erwischt??? :wink:

Bild
Benutzeravatar
Zenani
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2005 10:27:38

Beitrag von Zenani »

Puhh,

ich bins nicht !


Zenani
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Ich schon ;-)
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich hab zwar auch so eine schöne Weste, aber ich bin es auch nicht... :P
Bild
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Wenn ich richtig informiert bin ist die 2. Person kein Mitglied im Forum. Falls doch steinigt mich bitte.

Gruß Tim
Bild
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

Den linken glaube ich zu erkennen, aber aus Diskretionsgründen schreibe ich natürlich keine Namen in das Forum! MfG knochenmann
Zuletzt geändert von knochen mann am 21.06.2006 20:55:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Den kenne ich auch. Namen sollten wirklich nicht veröffentlichen. Vllt gibt er sich ja selber zu erkennen. Denn zumindest mitlesen tut er glaube ich.

Gruß Tim
Bild
Antworten