Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Vor allen Dingen fand ich es ganz interessant das man von 19.15 bis 20.00 bis auf 2 Starts nur landungen auf die 15 geholt hat. Es standen auf der FH HP über 10 flieger als rollt im Abflug die alle auf einen Start nach 20 gewartet haben.
in diesem Sinne wünsche ich eine Angenehme.
Gruß Stefan
Carmen war echt heftig. An den Einsatz des Stativs war nicht zu denken, es sei denn, man hätte einen gefüllten 10l-Eimer dran gehängt.
Canon-User waren nicht am Start, das hätte bei dem Regen auch verwundert
Linie 9 hat geschrieben:Carmen war echt heftig. An den Einsatz des Stativs war nicht zu denken, es sei denn, man hätte einen gefüllten 10l-Eimer dran gehängt.
Canon-User waren nicht am Start, das hätte bei dem Regen auch verwundert
Warum sollte man auch im dunkeln, bei Wind und Regen versuchen rollende Flugzeuge zu fotografieren? ^^
Schöner war nur die Landung im Flieger, mal ein wenig schaukeln=)
Mir hats gefallen mal ein bisschen durchgeschaukelt zu werden, hatte das Vernügen mit der AB8331 in Hamburg zu landen (mit 20 Min Delay wegen dem Wetter..)