Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Es ist wieder so weit: Der Dezember naht, die kleinen Päckchen werden gefüllt und kunstvoll mit einem Goldband an einer Schnur drapiert -exakt 24 an der Zahl- und was mache ich??
Ich sammel wieder Bilder für unseren Avicomm-Adventskalender!!! Wer macht mit? Als Thema steht wieder ganz einfach nur das Nötigste, nämlich die
fest. Es ist ALLES frei. Egal, wo und wann aufgenommen. Es sollte jedem Einsender nur persönlich sehr gut gefallen! Raus mit euren besten Pics, jetzt ist die Gelegenheit. Ich bin echt gespannt, was wir diesmal an Bildern und Ländern alles zu sehen bekommen! Es ist jedem freigestellt, einen zu seinem Bild passenden Text mitzusenden, der mit diesem dann gezeigt wird.
LIES MICH: Die Bilder für Dezember bitte erst ab 15. November bis voraussichtlich 30.November 2010 (je nach Anzahl der eingegangenen Bilder) an aviation-fanatic@gmx.net senden!!! Wie immer, mit Nicname in EINEM Mail. Bestätigungsmail folgt als Antwort, sonst unbedingt nachfragen.
Das kleingedruckte Regelwerk:
- Pro Teilnehmer darf nur ein Bild eingesendet werden.
- Das Bild darf die maximale Größe (H/B) von 1024 Pixel nicht überschreiten.
- Es werden nur JPG/JPEG Dateien angenommen.
- Sende eines Deiner persönlich besten Bilder.
- Das Bild darf keinen eingefügten Text enthalten, der auf den Fotografen schließen lässt.
Die eingegangenen Bilder werden in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
Alle Forumteilnehmer können dann online ihre Stimmen abgeben.
Gruß
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Huhu!!!
Seid ihr schon kollektiv in der Winterstarre? Wie schaut es aus mit Pics für den Dezember? Wenn es einen Adventskalender geben soll, bin ich auf eure Bilder in ausreichender Anzahl angewiesen. Es ist noch reichlich Platz im Eingang!!
Gruß
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!