....... 32 Knoten Seitenwind ist wirklich hart an der Grenze!
Ich empfehle - zum wiederholten Male

- für technische Fragen zu allen B737-Variationen die sagenhafte Englische Seite
WWW.B737.Org.UK
Guckst Du hier:
http://www.b737.org.uk/limitations.htm
Auszug aus den "Limitations"
--------------------------------
Wind Limits for T/O & Landing
Braking Action Max X-wind Motne Coefficient
Good 35kt 95 0.4+
Med/good 30kt 94 0.39-0.36
Medium 25kt 93 0.35-0.3
Med/poor 20kt 92 0.29-0.26
Poor 15kt 91 0.25 & less
Note 1. Different (reduced) x-wind guidelines are available for 30m wide runways.
Note 2. Maximum windspeed for taxying is 65kts
--------------------------------------------------------------
Ich denke, da werden Sie geholfen.....
Ganz im Ernst: Das ist die absolute, ultimative Seite für die B737.
Beste Grüße
Klaus-Peter
PS:
Formatierungen in der zitierten Tabelle klappen nicht...
Ist also so zu interpretieren:
Bei besten Bremswerten (warm + trocken) ist ein max. crosswind von 35 knoten zulässig.
Bei "medium/good" (wohl der Fall auf dem Foto) sind es 30 Knoten.
Bei glatter Landebahn sind es 15 Knoten.
Gilt für Landebahnen mit 45m Standard-Breite oder mehr.